Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 6

Bea Kuoni


Free Mitglied, Landquart

wie bitte???

Das sînd glückliche Hühner sie haben freien Auslauf.
Gestern geknipst.

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 27. Januar 2002, 0:42

    Nah es geht doch mit dem Rahmen. Es freut mich das du das geschaft hast.
  • Lene Busch 25. Januar 2002, 17:51

    Bea, klar können sie, das hab ich auch nicht angezweifelt, aber ohne Zaun wäre es halt perfekter.
    Man kann besonders an der vorderen Mauer und an den *Füssen* sehen, diese kleinen *Quadrate*, das passiert manchmal, wenn man die Fotos verkleinert, und das halt zu stark macht. Dann kann man die Pixel fast sehen. Naja und wie Du was besser machen kannst, da muss ich passen. Auch ich bin kein Profi, sondern übe und lerne genau wie Du. Was sehr gut in fc ist, man bekommt ein Auge für Fotos.
    Gruß Lene
  • Bea Kuoni 25. Januar 2002, 16:05

    Hallo Lene
    Warum sollte ich böse sein? Bin doch für jede Anmerkung dankbar und kann daraus lernen.
    Nein konnte nicht durchs Gitter denn dann wären sie sicher weg gewesen.
    Was meinst Du mit pixeln? Da habe ich keine Ahnung. Wäre froh um Tips.
    Ich fotografiere mit einer Canon power shot 20.
    Übrigens die Hühner sind glücklich sie sind nicht draussen weil noch Schnee auf der Wiese lag.
    Danke und Gruss Bea
  • Lene Busch 25. Januar 2002, 10:45

    Hallo Bea, schade ist nur, dass Du den Zaun mit drauf hast, das macht den *glücklichen* Eindruck ein wenig zunichte.
    Hättest Du nicht durch das Gitter fotografieren können?
    Ansonsten pixelt es auch ein wenig, hat das mit dem Verkleinern zu tun?
    uiuiui nicht böse sein von wegen der Kritik. Das Motiv ist OK :-)
    Gruß Lene
  • Bea Kuoni 25. Januar 2002, 10:40

    Danke Maren...auch schönen Tag!
    Bea
  • Maren Arndt 25. Januar 2002, 10:33

    Rahmen schon viel besser - glückliche Hühner legen gesunde, wohlschmeckende Eier. Glückwunsch und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz