Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 4

Bea Kuoni


Free Mitglied, Landquart

Panorama II

Bergkette vom Prättigau bis Churer-Rheintal am 26.01.02
mit Canon Power Shot S20

Kommentare 4

  • Bea Kuoni 28. Januar 2002, 19:25

    Ich habe das Bild jetzt repariert musste es allerdings noch schmäler machen wird man wohl müssen.
    Ich habs mit Micorsoft Fotoeditor gemacht. Mit Paint konnte ich es nicht.
    Kann ich es Dir mailen?
    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Gruss Bea
  • Kurt Salzmann 27. Januar 2002, 20:07

    Da sollte das auch gehen. Ich kenne das Programm nicht, aber ich bin fast sicher dass das mit dem Programm auch geht.

    Mit Paint geht es auch, wenn du ein Windows Rechner hast ist das dabei. Dort gehst du in das Pulldownmenu Bild, dort findest du den Punkt "Bild zerren und strecken" im nun öffnenden Fenster gibst du bei "Zerren - Vertikal" ein Zahl ein um den Horizont rechts zu senken Pluszahlen ( Beispiel: 3 ) um links zu stenken Minuszahlen ( Beispiel: -2.5 )
    Unter Bearbeiten kannst du einen Schritt auch rückgängig machen.
    So oder ahnlich funktioniert das in allen Grafik Programmen.

    Was hast du den für Grafik Programme?
  • Bea Kuoni 27. Januar 2002, 15:40

    Danke Kurt jetzt sehe ich die Fehler auch.
    Sitze nun schon Stunden am pröbeln...
    Ich weiss nicht wie ich das Bild drehen kann.
    Ich bearbeite mit canon photo stitch.
    Vielleicht kannst Du mir helfen??
    Gruss Bea

  • Kurt Salzmann 27. Januar 2002, 0:46

    Ein schönes Panorama.
    Aber du sollest schon beim foografieren darauf achten das der Horzont nicht schief ist. Wenn das Bild schon schief ist hast du die möglichkeit es mit deinem Bearbeitungprogamm zu drehen bis es stimmt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz