Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.S.YKFR


Free Mitglied, Rostock

Wie alt bin ich???

Ich hoffe nur das meine Fotos besser werden, nachdem mir schon gesagt wurde "kauf dir mal ne neue Cam" Zwinker :-)).
Persönlich finde ich dieses hier gut gelungen, würde mich aber über Verbesserungen oder Meinungen freuen.

aus der serie

beim klicken fall ich auf deine Tastatur :-))
beim klicken fall ich auf deine Tastatur :-))
M.S.YKFR

--------- OT ---------- "ich habe keine Ahnung"
--------- OT ---------- "ich habe keine Ahnung"
M.S.YKFR

Kommentare 5

  • Jens Wolter 19. März 2007, 14:27

    habe ich auch festgestellt,,,dieses porträt gefällt mir von deiner serie am besten.die schärfe stimmt auf jeden fall.
    ungeschminckt sieht das modell sehr natürlich aus.ich hätte vielleicht noch auf der nase und am hals,die kleinen punkte weggestempelt.
    lg
    jens
  • M.S.YKFR 16. Februar 2004, 10:33

    @ Anette
    ich werde ihr das ausrichten mit den 17
    es wird sie sicherlich freuen, ist ja ne Frau :-))

    mfg
  • Stefan S.... 15. Februar 2004, 17:46

    nah, scharf und ehrlich.

    ich hätt so Ende 20 geschätzt..

    Grüße, Stefan
  • M.S.YKFR 15. Februar 2004, 14:23

    danke für deine anmerkung

    sie ist kurz vor 31!

    ich wundere mich nur, dass hier nicht mehr antworten, denn sonst höre ich immer zu unscharf, zu wenig kontrast usw.

    hmmmm

    und nun bin ich so zufrieden, und keiner sagt seine meinung. komisch :-))))

    nun gut.

    mfg micha
  • Carsten S. 15. Februar 2004, 9:11

    Keine Ahnung.. Aber das Bild gefällt mir. Sehr ungewöhnlicher Schnitt. Kommt aber gut. Die Schärfe ist auch klasse.
    Wie alt isse denn jetzt?
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz