Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.S.YKFR


Free Mitglied, Rostock

Indoorcup

das war ein Drachenbootrennen in einer Schwimmhalle. "2.Rostocker Indoorcup am 05.01.2008" schwierig zu fotografieren, da die Lichtverhältnisse immer recht bescheiden sind. aus diesem Grunde ne Blende von 2,2 1/200 und ISO 1000

Kommentare 7

  • K-F-R 21. Januar 2008, 8:26

    nein die verlierer sind es nicht.

    Das sind die Surf Dragon "mein Team" ich fahre da auch mit. nur gerade nicht bei diesem Rennen. Es ist in einer Schwimmhalle. die strecke ist da nicht recht lang. "zwinker" Es sitzen sich zwei Manschaften in EINEM Boot gegenüber. 8 Mann auf der einen Seite und 8 Mann auf der anderen Seite. Jedes Team versucht dann das andere nach hinten zu schieben c. 4-5m. wer das dann geschaft hat ist für dieses Rennen der Sieger. Das Rennen geht dann so lange wie es geht. Bei diesem Wettkampf waren es 40 Teams die gegen einander angetreten sind.

    Lg Micha
  • D. Russmann - Mal sehen 20. Januar 2008, 16:18

    das sind die Verlierer? Oder ist das Foto am Ende der Strecke gemacht worden? Sie sehen irgendwie recht erschöpft aus, aber noicht so kämpferisch, wie diese hier


    LG
    Mal sehen
  • Dark Portos 14. Januar 2008, 16:04

    Action auch gut eingefangen. Da ich selber Drachenbootrennen photografiere weiss ich nur zu gut wie schwer es ist, genau den richtigen Moment zu erwischen.
    Gruß
    Daniel alias Dark Portos
  • Kai Mueller Photography 11. Januar 2008, 23:21

    Die Action hast du gut eingefangen. Hast du noch eins mit einer kürzeren Belichtungszeit und höherem ISO-Wert?

    lg, Kai.
  • Achim Hasse 11. Januar 2008, 11:12

    Wobei die neuen Kameragenertionen da allmählich auf einem guten Weg zu sein scheinen, was das Bildrauschen bei höheren ISO-Werten anbelangt - siehe: Dies Bild gefällt mir fast noch einen Tick besser als das andere. Tolle Action.
    Achim
  • M.S.YKFR 11. Januar 2008, 8:42

    also ISO 1000-1600 habe ich noch immer im Griff!

    danach wird es dann aber bös!

    lg micha
  • Wild North Photography 10. Januar 2008, 20:53

    boah aber für ISo 1000 gute Quali.
    ich hab gelernt ab ISO 800 werden die Bilder körnig darum bin ich erstaunt