Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

White Desert

BW-Konvertierung in High Key-Anmutung.

White Sands N. M., Juni 2013

Kommentare 8

  • gabi44 23. April 2014, 22:55

    Ich bin immer wieder sprachlos über die Schönheit
    Deiner Fotos. Und wie vielfältig sie sind. Dieses High-
    Key geht Richtung ZEN. Es hat etwas Spirituelles im
    Aufbau und Reduktion der Farbe. Die angedeutete
    Bergkette im HG gibt dem Bild die nötige Begrenzung.
    Sehr sehr fein, Marc !!!!!!!
    lg gabi 44
  • TilmanF 20. April 2014, 19:05

    Sehr schöne Idee bei dem Motiv das High Key anzuwenden. So werden die dortigen, extremen Verhältnisse noch mehr hervorgehoben. Könnte aus meiner Sicht auch in einer künstlerisch angehauchten Fotogalerie stehen. :-)
    Gruß, Tilman
  • Tomeos 17. April 2014, 23:08

    Ungewöhnlich,aber richtig gut,
    Wünsche Dir und Verena ein schönes Osterfest
    LG Thomas
  • David Ballester 17. April 2014, 21:47

    Muy muy buena! Un trabajo de 10 ;)
  • Martina Maise 17. April 2014, 20:03

    Hallo Marc,

    auf den ersten Blick ist die Bildwirkung etwas gewöhnungsbedürftig.

    Dann kommt aber der Moment wo man sich in dem Bild verliert. Mir gefällt es sehr gut. Die Strukturen kommen gut zur Geltung und selbst in den Schattenbereichen ist die Sandstruktur noch gut zu erkennen.
    Eine faszinierende Aufnahme - Für mich TOP!!

    Herzliche Grüße
    Martina
  • Verena 17. April 2014, 15:24

    schee!
  • Bernd Nowack 17. April 2014, 13:30

    Verfremdung bis zum geht-nicht-mehr - bringt so aber die Strukturen des Sandes sehr schön zum Vorschein!
    LG Bernd
  • uhunachdemwaldbrand 17. April 2014, 12:07

    sehr fein

    chapeau