Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Observer

Sonnenuntergang an einem Kleinod von See.
Umgeben von den beeindruckenden Kaskadenvulkanen konnten wir eben jenen in totaler Stille geniessen.


Sparks Lake, Oregon

Kommentare 12

  • Christoph Schrenk 11. Mai 2014, 16:55

    ach das ist ja ein feines Fleckchen Erde das du wieder gefunden hier hast und mit dem Licht dazu einfach perfekt doch. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Albert Wirtz 30. April 2014, 20:26

    Eine wahre Idylle, bestärkt durch die Deers auf dem Inselchen. Genuß pur.
    LG Albert
  • Gisela Schwede 29. April 2014, 19:39

    Nicht nur die Landschaft ist wunderbar. Auch wie du diese Landschaft zu einem Bild gemacht hast, ist wunderbar. Herrlich das Licht und die Farben, und Wild scheint es dort auch noch zu geben.
    LG Gisela
  • daylight11 25. April 2014, 18:07

    ein wunderbares bild !
    kompliment ...

    lg
  • Siljan 25. April 2014, 11:40

    Fast wie ein Landschaftsgemälde! Herrlich diese Natur, die weichen Farben, die Szenerie mit den deer.
    lg Siljan
  • Roland Brunn 25. April 2014, 9:15

    Natur wie ich sie liebe, Marc ! Herrlich die Weite und die Einsamkeit, welche eine unberührte Natur ausdrückt in deinem Bild. Das Fleckchen Erde mit den paar Bäumen sieht vor dieser Kulisse einfach super aus und erinnert mich an einen Kanada-Motiv-Klassiker ... und dazu hast du noch Rotwild einfangen können ! Was will man mehr ? Ach ja, schöne Lichtstimmung :-)
    VG Roland
  • angel-dd 25. April 2014, 8:18

    Eine tolle Landschaft, bestens von Dir abgelichtet.
    LG Angel
  • DeVo 25. April 2014, 7:42

    Welch wunderbare Idylle. Natur pur, fantastisch.
  • Bernd Nowack 25. April 2014, 5:56

    Farbe und Komposition sind herrlich!
    LG Bernd
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 24. April 2014, 22:30

    Komposition, Farben, Atmosphäre - einmalig schön!

    Gruß Ortrud
  • magic-colors 24. April 2014, 22:21

    Eine Traumlandschaft. Ich liebe Oregon. lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2014, 21:44

    HERRLICHE Aufnahme
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Oregon
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz