Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

''' White Country [2] '''

... überwältigt von der weißen Pracht, waren wir am 22.12.2007, morgens bei -6° Kälte und wunderschönen blauen Himmel nahe dem Ort Stedten unterwegs.

Allen Besuchern und Buddies wünschen wir einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008 !!!

Die Daten: Casio QV-R62, fl 39mm, 1/400s, ISO Auto.




Vielen Dank an Tanja Salzmann für den überraschenden Vorschlag !!!

Kommentare 130

  • J. Mayr 5. Januar 2008, 8:49

    Ein ganz hervorragendes Foto. Leider hat es nicht geklappt. Geb dir ein nachträgliches Pro... auch wenn es nichts nützt!
    Gruß
    Johannes
  • Christiana P. 3. Januar 2008, 21:47

    Da bin ich wohl zu spät drann..... hätte aber wohl auch keinen entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis gehabt....
    Ich finde, dass du die Landschaft sehr schön festgehalten hast.... aber das Voting muss man nicht verstehen...
    LG Christiana
  • Steffen Kuehn 3. Januar 2008, 18:09

    Ein herzliches Danke an Tanja Salzmann für den Votingvorschlag !!! Danke auch an alle Voter die das Bild mit ihrer offenen Stimme beurteilten, ob Pro oder Contra.

    Auf ein Neues ;o)

    vG; Steffen
  • Tanja Salzmann 3. Januar 2008, 17:32

    Schade, aber egal... es ist und bleibt ein besonderes Bild für mich :o)
  • so wie so 3. Januar 2008, 13:57

    contra
  • Hans-Reiner Bohn 3. Januar 2008, 13:57

    +
  • Andreas Lanz 3. Januar 2008, 13:57

    -
  • Stephie S. 3. Januar 2008, 13:57

    +
  • Suse G. 3. Januar 2008, 13:57

    -
  • ReNa Xos 3. Januar 2008, 13:57

    -
  • Heiko Bliesath 3. Januar 2008, 13:57

    Wünsche Dir ein gesundes neues Jahr mit vielen pro und wenig contra Stimmen! ;o)

    +++pro+++

    VG Heiko
  • Thomas Solecki² 3. Januar 2008, 13:57

    abgesehen vom bildaufbau zieht mir die überschärfung die schuhe aus ....
    warum kann man digital fotografien nicht mit mehr gefühl hinbekommen? mehr charakter, schmelz?
    das geht, ich weiß es.
  • Karsten.Kasper 3. Januar 2008, 13:57

    +
  • Stefan Giehl 3. Januar 2008, 13:57

    +
  • Katja Quandt 3. Januar 2008, 13:57

    mir gefällts - pro
  • Editha Uhrmacher 3. Januar 2008, 13:57

    +
  • Matthias JakobJena 3. Januar 2008, 13:57

    +
  • Henning B. 3. Januar 2008, 13:57

    -
  • Daniel Lanz 3. Januar 2008, 13:57

    - - - [=] + + +
  • Allmann 3. Januar 2008, 13:57

    +
  • regineheuser 3. Januar 2008, 13:57

    +
  • Donat Nussbaumer 3. Januar 2008, 13:57

    +
  • A.Withaaar 3. Januar 2008, 13:57

    PRO
  • Thomas R . 3. Januar 2008, 13:57

    pro
  • 0x FF 3. Januar 2008, 13:57

    Hier gefallen mir weder der Bildaufbau noch das Licht besonders gut. Vielleicht würde es mehr VG mit geschwungenem Weg und Shattenwürfen des Seitenlichtes interessanter machen
    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 2435
Veröffentlicht
Lizenz ©