4.418 3

Ana F.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Ebert Harald 15. Juli 2020, 10:15

    fantastisch in Szene gesetzt, VLG Harald
  • IlLustionist 30. August 2019, 9:51

    Unbekümmert fremde Welten erobern. Was haben sie sich für eine schöne Sandburg gebaut, sollte man annehmen, wenn doch Rom mehr am Meer liegen würde.

    Man kann diesen freudigen Tanz durch Rom richtig spüren. Zu schön, denn aus Kinderaugen sieht die Welt um so viel menschlicher aus.

    Danke für die kleine Reise.
    Jens
  • Titus Photografie 11. Mai 2019, 23:08

    Klar, die Bildgestaltung ist richtig gut, das überzeugt. Aber was mich begeistert, ist der Blick der beiden Mädchen: Freude und Geborgenheit, man könnte beides kaum schöner darstellen!
    lg Christian

Informationen

Sektion
Views 4.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von