Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.461 6

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

WGT-2011-1

Eins hab ich auch mal. Bearbeitung ausgerichtet, geschnitten und in MMP verkleinert.Ich bin fast so weit mir endlich wieder ein richtiges Bildbearbeitugsprogramm zuzulegen. Dann gibts auch mehr. :-)
Leider weiß ich nicht wer die Dame ist. Da kann doch bestimmt jemand helfen.

Kommentare 6

  • foto56 27. Juni 2011, 10:37

    meine Meinung wäre es quadratisch machen. Dazu noch in SW umwandel.
    Guß Detlef
  • Nubigena-Art 26. Juni 2011, 23:11

    Na, den Bildaufbau/Schnitt habt ihr ja schon hinreichend besprochen.... :)

    Das ist Luna Adulara, die durchaus einiges an Modelerfahrung hat.
    Anderwelt (Luna Adulara Part III)
    Anderwelt (Luna Adulara Part III)
    Michael Waldau


    Schön, dass du nun anfängst was von unserer Rudeljagd hochzuladen .... ;)

    LG W
  • Frank Wertke 26. Juni 2011, 14:35

    Das mit dem Schnitt seh ch ja auch so, aber ehr hab ich nicht. Diese grüne Streifen rechts könnte auch eher noch weg. Hab noch überlegt quadrartisch zu machen, also links noch was weg, da wär zwar nicht mehr von den Säulen drauf, aber sie kämen mehr zur Geltung.
    Die fragezeichnmäßige Haltung gefällt mir ganz gut. Das betont die Weiblichkeit. Ein Mann kann sich nicht so hinstellen.
  • Margit -die Bildermacherin 26. Juni 2011, 13:57

    :)) dachte schon, du warst doch nicht dabei.. :)) wie die Dame heißt, kann ich dir ,leider auch nicht sagen, sicher der Jens. was mich hier etwas irritiert, ist der rechte kleine grüne Streifen, den hätte ich auch noch geschnitten, ansonsten klasse... :)) lg M.
  • Andi L. 26. Juni 2011, 13:38

    wie meine Vorschreiber.........nix zu meckern.....

    etwas Fragezeichenmäßige Haltung, aber ich glaub, das kommt von der Aufnahmestandpunkt.
  • Hagen H. 26. Juni 2011, 12:34

    sehr sehr schöne Arbeit.....

    ...was den Schnitt angeht, wie Klaus...

    lg Hagen