Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Silje


Free Mitglied, aus dem Garten

WGCA [12] - FARBEN IM TIAN SHAN

Wann immer es möglich war, hielten wir an, sprangen aus dem Wagen und ließen die Verschlüsse klicken.

Hier befinden wir uns auf einer Hochebene ca. 2000m über Meer.
Es sind noch rund 90min bis zum Naryn Canyon

WGCA [10] - DER NARYN
WGCA [10] - DER NARYN
Peter Silje


und knapp 8 Std. bis nach Osh, der zweitgrößten Stadt des Landes.


*
*
*

westlicher Tian Shan, Kirgistan

Kommentare 5

  • Steffen Nitzsche 22. Oktober 2014, 20:18

    wow, was für eine klasse Kulisse und Region, aber auch das klare Foto ist TOP....muss schönes Wohnen dort sein, wenn nicht die Spannungen wären und die Religion...
    Grüße
  • Michael Göhrndt 22. Oktober 2014, 17:46

    Ersetz den grünen Vordergrund durch n paar Palmen und du wähnst dich auf dem Sinai...

    Buena Vista!
  • Axel Wesche 22. Oktober 2014, 16:10

    was für ein dicker Brocken, fehlt bloß noch ´ne Wetterstation da oben, sieht große klasse aus
    lg AXel
  • Annette He 22. Oktober 2014, 12:23

    Die Felsformationen finde ich sehr beeindruckend. Sicher sind Eure Auslöser heiß gelaufen. Kann ich mehr als verstehen.

    Gruß,
    Annette
  • H. Howe 22. Oktober 2014, 11:01

    Beeindruckende Landschaft.
    Das Größenverhältnis von Vorder- zu Hintergrund ist beachtlich und macht die Dimension deutlich.
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner WGCA
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100