Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

Wetzlar Altstadt

Noch mal ein Foto aus meiner näheren Heimat.

Kommentare 41

  • Li-Lo 24. Juni 2015, 10:46

    Hallo Eva,
    ich hab mich mal kreuz und quer durch Dein Albumm geklickt und muss sagen, so viel Harmonie habe ich hier im Forum noch nie entdeckt. Du bist eine große Künstlerin, Deine Fotobeiträge gefallen mit in Bild und Text außerordentlichh gut. Ich denke, ich werde Dich bzw. Deine Arbeiten noch des Öfteren besuchen.....
    Gruß Lilo
  • chrisk65 13. Januar 2011, 15:55

    Sehr schönes Foto von einer meiner Lieblingsecken in wetzlar.
    LG Christina
  • Melanie Brunzel 6. September 2007, 20:35

    Joh...Klasse! MIr gefällt diese Art der BEA ja auch sehr gut! ;-)))

    LG Mel
  • Alke 3. September 2007, 12:07

    Da wohnst Du aber in einer schönen Gegend, die Bearbeitung des Fotos gefällt mir gut.
    VG Alke
  • Robert Nöltner 2. September 2007, 9:41

    Wunderschönes Bild!
    LG Robby
  • Erika Fröhleke 1. September 2007, 21:12

    altstadtflair...genial !!!! der bach und das viele grün bringen ein idyllisches bild der stadt...eine wundervolle aufnahme deiner heimat.
    lg erika
  • Norbert D. 1. September 2007, 19:39

    Wenn Wetzlar überall so schön ist, muss ich doch mal hinfahren… schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    MfG Norbert
  • Birgit Pittelkow 1. September 2007, 14:32

    da war ich neulich auch noch, bin mal gespannt wann wir uns mal ganz zufällig begegnen und ob wir uns dann erkennen?
    Schön die Wetzlarer Altstadt, lG Birgit
  • klasarus 1. September 2007, 12:43

    Ich erinnere mich an ein herrliches Kanu-Wochenende auf der Lahn. Verträumte Landschaft und schöne Orte.
    Du wohnst in einer schönen Gegend.
    LG Klaus
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 1. September 2007, 11:26

    sehr schön diese Idylle!
    ich wünsche dir eine regenfreies wochenende!
    udo der schabbesgoi aus
    wuppertal
  • Günter Kramarcsik 1. September 2007, 9:56

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG und schönes WE
    Günter
  • Gerdi Hübner 1. September 2007, 7:26

    die Heimat wird oft am wenigsten fotografiert
    schön dass du uns doch ein bisserl davon zeigst
    lg
    gerdi
  • Biggi Riegert 31. August 2007, 23:41

    Das hast Du super gemacht, eine klasse Aufnahme, ich liebe diese Brücke. Wann warst Du dort?
    lg biggi
  • Richard Lotz 31. August 2007, 22:19

    Das sind ja mal ganz andere Farben von Dir. Wirkt fast ein wenig gespenstig. Gut getroffen, gratuliere!!!!!
    LG Christa
  • Thomas-K 31. August 2007, 22:13

    Schönes Bild mit den alten Häusern und den Bäumen auf der anderen Seite... Der Fluss dürfte wohl die Lahn sein?! Oder doch noch die Dill?
    Eine schöne Stadt... hat auch Goethe schon gewusst, der dort einige Zeit lebte!

    LG, Thomas