Zurück zur Liste
Wetterkapriolen ....

Wetterkapriolen ....

2.747 16

Meina Giese


Premium (Basic), Lübeck

Wetterkapriolen ....

......... und schon steckten wir in der feinen Schneewand.

Leider konnte man bald gar nichts mehr vom Gipfel erkennen und ein Ende war nicht abzusehen. Im Tal schien die Sonne und wir entschieden uns umzukehren.

Wetterumschlag ......
Wetterumschlag ......
Meina Giese

Kommentare 16

  • Sigrid W 6. November 2010, 21:07

    Das Schneetreiben ist stark. War bestimmt furchtbar windig und ungemütlich. Foto überzeugt. LG Sigrid
  • scanpics 30. Oktober 2010, 20:34

    Ist ja unglaublich, wie stark sich die Bilder unterscheiden und wie verschieden die Stimmungen sind - klasse.
    LG, Christian
  • Tuny Hilger 30. Oktober 2010, 13:21

    da bekommt man schon beim zusehen die Gänsehaut ;-)
  • Angelika El. 30. Oktober 2010, 1:37


    Eine beeindruckende Landschaft - herrlich bizarr wirken diese Bäume!!!

    LG!
    Angelika

  • Rosenzweig Toni 29. Oktober 2010, 23:59

    Ein Fotograf ist hart im nehmen.
    Ganz toll, die beiden Motive als Vergleich zu sehen.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Elisabeth U. 29. Oktober 2010, 22:57

    Eine eindrucksvolle Wetterstimmung hast du festgehalten!
    LG Elisabeth
  • Alfred Moegen 29. Oktober 2010, 22:41

    ..das gehört dazu bei Unternehmungen, da muß man durch und ein Guter hält`s aus. Noch mehr so dumme Sprüche von mir und Du streichst mich Meina..:-)
    Aber man kann sich durchaus eine Vorstellung dieser
    Wanderung machen..ich bibbere aus Sympathie mit
    Bestimmt hat`s Tylor gefallen
    LG Alfred
  • Wolfgang Keller 29. Oktober 2010, 22:00

    Vermutlich der richtige Entschluss.
    LG Wolfgang
  • Meina Giese 29. Oktober 2010, 21:49

    >> Ich freue mich, daß Euch meine Impressionen gefallen!
    >> Jo Andreas, dieses Wetter ist doch spannend und sehr fotogen ;-) Tylor hält immer wacker mit und wird sicher auch mal zu sehen sein!
    >> Danke Hanne, es war recht stürmisch ;-)
  • MarlenD. 29. Oktober 2010, 20:58

    rauhe, herbe Schönheit
    hier wohl leicht unterkühlt...,
    und ziemlich wackere Gesellen, die windgebeutelten Bäume dort.:-)

    Gruss Marlen

  • Andreas Hinzer 29. Oktober 2010, 20:45

    Ich persönlich bin ein großer Freund von Waschküchenwetter - sofern zeitlich limitiert auf vielleicht 3 Tage.
    Ich es ziemlich cool was ihr da so alles anstellt.
    Ist mein weißer Freund eigentlich nie dabei ? Das ist doch das Hundeparadies schlechthin.

    Sehr gut eingefangen,
    +++
    LG Andreas
  • Ulfert k 29. Oktober 2010, 20:30

    Interessant diese Wetterkapriolen.Schöner Bewuchs zeigt sich dort.Alles etwas krüppelig aber bes widersteht den Wetterunbilden.
    lg
    ulfert k
  • Hanne L. 29. Oktober 2010, 19:55

    ... und windig war's auch noch. Eine tolle Wetterstimmung mit dem quer treibenden Schnee.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Die Waldvenus 29. Oktober 2010, 19:40

    Feine Tiefenstaffelung
    LG Bärbel
  • R X T 29. Oktober 2010, 19:36

    Klasse Aufnahme!

    Gruß RXT

Informationen

Sektion
Ordner skandinavien
Views 2.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten