Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wetterbericht - Himmighofen - Nastätten 12.05.09 Uhr / 13 °° Uhr 11.9° Regen

Wetterbericht - Himmighofen - Nastätten 12.05.09 Uhr / 13 °° Uhr 11.9° Regen

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht - Himmighofen - Nastätten 12.05.09 Uhr / 13 °° Uhr 11.9° Regen

oder : Wasser wurde gewünscht, davon gibt es ja im Moment reichlich.

nicht mit der EOS sondern mit der Sony gemacht, das geht bei solchen Aufnahmen besser, sonst müsste ich mich auf der Strasse lang legen.
Bin ja kein Taucher ;)

#02  11.-17.5.09 Wasser
#02 11.-17.5.09 Wasser

Kommentare 24

  • Heinz-Günther Habbig 25. Mai 2009, 20:43

    Was für eine Perspektive! Und der "springende" Wassertropfen im Rinstein ist auch noch abgelichtet! Super gemacht, tolle Tiefenwirkung, absolut natürlich Farben. Mein absolutes Kompliment, es gibt eben kein schlechtes Wetter wenn man fotografiert, das ist der Beweis!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2009, 15:38

    Massamedia, was meinst du damit ? sollte mein Mann mich im Regen ablichten, oder sitz ich grad auf der Leitung? ;) LGute
  • masamedia 16. Mai 2009, 15:22

    Gibt es eine "Portrait-Variante" davon?
  • Ute Allendoerfer 15. Mai 2009, 8:41

    danke, danke besonders für dein Lob Floh. Das spornt an ;) und tut auch mal sehr gut.
    Danke an alle fürs Wahrnehmen und Anmerkungen, ist mir ja schon ab und peinlich, das ich nicht alles zurück geben kann, aber mein Tag endet auch nach 24 Stunden und ist gefüllt bis an den Rand ;)
    LGute
  • Floh Wieser 15. Mai 2009, 7:47

    Super Foto! Für mich bislang das Beste in dieser Themenwoche!!!
  • VolkerMZ 14. Mai 2009, 7:42

    Mir gefällt das Bild sehr.
    Tolle Perspektive.

    Und so zwischendurch finde ich ein paar Regentage mal sehr entspannend und sogar gemütlich.
    Und wie man bei diesem Bild sieht gibts auch bei Regen tolle Eindrücke zu gewinnen

    LG
    Volker
  • Norbert van Tiggelen 12. Mai 2009, 22:25

    Klasse Perspektive! Und das mit dem Regen ist bei uns auch passend son Mist.
  • Karlchen H 12. Mai 2009, 20:27

    Ich hoffe Du hattest Gummistiefel an..;-)
    eine schöne Perspektive.....
    Ich bin auch, heut nass geworden.............
    Liebe Grüße
    Karlchen
  • Dirk Leismann 12. Mai 2009, 19:59

    Guite Perspektive -die zeigt die momentane Wetterlage sehr gut.

    Gruß,
    Dirk
  • M³ Mückenmüller 12. Mai 2009, 18:55

    Wie hier *seufz*
    gruss, matthias
  • Hendrik Schuld 12. Mai 2009, 18:54

    Das Bild ist klasse - die Straße zieht sich endlos und die leuchtende Wasserfläche mit Bordstein im Vordergrund ist unheimlich gut getroffen. Dazu noch die richtige Schärfe...
    Echt gut!
    lg Hendrik
  • Holger Wiedemann 12. Mai 2009, 18:24

    .. und es lohnt sich doch, auch mal bei Regen zu fotografieren.. Klasse Bild!
  • Stephan Tijink 12. Mai 2009, 17:39

    Das Foto mag ich. Ist mal eine ganz andere Perspektive :-)
  • Ute Allendoerfer 12. Mai 2009, 17:26

    ich finde das nicht schrecklich ;) im Gegenteil, dann habe ich kein schlechtes Gewissen zu Hause zu sitzen, und vor allem;
    Ich freu mich wenn es regnet, freu ich mich nicht,
    es regnet doch. ;)

    LGute
  • Ute Allendoerfer 12. Mai 2009, 16:53

    Dieter du irrst *grmpf* wir haben immerhin drei Kurven in der Hauptstrasse ;)