1.778 7

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 7

  • Werner Sperl 28. Juli 2015, 19:46

    Oh, wie fein so ohne Krähne!
  • Wolfgang Jäckle 27. Juli 2015, 22:23

    Die grauen Wolken passen bestens zur Elbphilharmonie.

    Gruß
    Wolfgang
  • Peter Härlein 27. Juli 2015, 10:10

    Keine Kräne? Die werden doch wohl nicht fertig sein, oder?
    Gruß, Peter
  • LauraFlorence 27. Juli 2015, 1:48

    Ja, super Wetter .. ich bin auch gestern noch mal los wegen dieser unglaublichen Lichtverhältnisse, die es bei Euch auch gab .. Gebäude .. und vor allem Eure tolle Elbphilharmonie erstrahlen in bestem Licht. Die Schärfe ist wie immer erstklassig .. eine wunderbare Aufnahme.
    LG Laura
  • Willbär 26. Juli 2015, 23:27

    Toll wie diese Wolkenformation zu der Elbphilharmonie passt! Da wird der Eindruck dieser hervorragenden Architektur noch verstärkt! LG Willbär
  • Pixel Bernd 26. Juli 2015, 21:20

    Wunderbares Wetter für solch eine herrliche Aufnahme.
    Ohne Kräne viel schöner.
    Ein tolle Arbeit.
    Lg Bernd
  • Sanne - HH 26. Juli 2015, 21:16

    jo....ein tolles Bild der Wolkenformation ...es drohte oft....fiel runter...dann schien wieder die Sonne....also...wie im April....und eine feine Aufnahme der Elbphilharmonie ist es auch geworden...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten