Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Wettbewerb

mit verschiedene Aufgaben, dass musste es wohl sein, die die Ballonfahrer heute über den Höhen von Kalchreuth zu lösen hatten.

25.2.2008 Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass es sich hierbei um den Frankenballoncup handelte. Einem vorausfahrenden "Fuchs" mussten die anderen Teilnehmer folgen und an bestimmten Markierungen etwas abwerfen.

Kommentare 21

  • guvo4 13. Dezember 2008, 17:39

    Der Himmel ruft, schöne Aufnahme und sicherlicht ein tolles Erlebnis mit so einem Ballon zu fahren.
    Gruß Volker
  • Arnd U. B. 27. März 2008, 6:59

    Das sieht stark aus! Von solchen Wettbewerben habe ich noch nichts gehört. Man lernt eben nie aus...Lg Arnd
  • Erich Martinek 24. März 2008, 9:16

    Das ist ein GUTE Dokumentation !
    Schnitt und Farben gefallen.
    Und die Schärfe auf dem obersten Ballon ist TOP !
    LG Erich
  • KasiaD 13. März 2008, 12:31

    Interessante Komposition mit den Ballons in verschiedenen Höhen. Ich hatte mal sowas ähnliches am Alpenrand gesehen und nie rausgefunden, was sie tatsächlich gemacht haben. Jetzt weiß ich es. Danke für die Zusatzinfos. vlg Kathryn
    PS: Und danke auch für Deine Anmerkung und Wünsche neulich. Der Teneriffaurlaub war super, und es kommen bald ein paar sommerliche Bilder!
  • Brigitte Specht 12. März 2008, 19:06

    ....gefällt mir gut...!
    L.G.Brigitte
  • Croco Florian 11. März 2008, 6:41

    ein tolles ballonbild......!!!
    serwas da flor
  • Petra PN 27. Februar 2008, 9:16

    Eine sehr gelungene Aufnahme und der schwarzbunte Ballon ist natürlich der "Hingucker" ;-)
    LG Petra
  • my impressions 26. Februar 2008, 20:18

    Schön bunt, ich mag besonders die veschiedenen Höhen.
    lg monika
  • Günther K. 25. Februar 2008, 22:02

    Hallo Joachim,

    mit der Sonne im Rücken kommt natürlich gerade der schwarze Ballon besonders gut. Du hast die Gruppe gerade schön zusammen abgelichtet. Sie waren, wie selber erfahren musste, relativ schnell vorbeigezogen

    Gruß
    Günther
  • DHZ 25. Februar 2008, 11:50

    Klasse Motiv, wettermäßig hat es die besten Voraussetzungen gehabt.!

    BG Daniel
  • Walter Brants 25. Februar 2008, 11:12

    Sehr schön, wie die Ballons aus der Landschaft auftauchen! LG von Walter
  • der Falk 25. Februar 2008, 1:21

    Schade, rechts hochversetzt fehlt noch einer- aber so ist´s eben- wir Fotografen sitzen selten auf einem Regiestuhl... gefällt mir gut! Bin noch nie mitgefahren... vielleicht sollte dieses Bild mal ein Anreiz sein.

    +++
  • Kleemy 24. Februar 2008, 21:46

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir.
    Gruß Olaf
  • Anja Pilotin 24. Februar 2008, 21:20

    Hattet ihr so schönes Wetter?!
    Hier wars den ganzen Tag trüb, grau in grau und
    schrecklich windig - definitiv kein Ballonwetter.

    Schöne Aufnahme, so viele an einem Fleck, gefällt mir.
    LG Anja
  • Michael Gaisch 24. Februar 2008, 20:54

    Das sieht stark aus!!!!
    Klasse eingefangen


    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz