2.452 5

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Westport

Im kleinen Städtchen Westport. Die Straße links im Bild führt direkt zum berühmten Pub "Matt Moloy's".

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 5. Oktober 2012, 19:29

    Westport ist ein schönes Städtchen. Sehr gut so der Blick über den Fluß und auf die Brücke!

    lg irelandeddie
  • W.H. Baumann 29. September 2012, 0:10

    Da danke ich Dir aber Marion, daß ich diese Kulisse mit der schönen alten Brücke noch einmal betrachten darf. Dort hat es uns außerordentlich gut gefallen.
    LG Werner
  • Irelandfriend 27. September 2012, 14:32

    @Herlinde: ja, logisch!!! Es ist ein tolles Pub. Noch urig, gemütlich und wirklich im alten Stil. Die Chieftains, die Dubliners, Christy Moore etc. haben dort schon gesungen!

    LG
    Marion
  • herlinde 27. September 2012, 9:45

    Ich bin mir fast sicher, dass du dieses Pub besucht hast.
    Gelungene Aufnahme, gefällt mir.
    LG. Herlinde
  • Sanja Kukor 26. September 2012, 21:48

    Beautiful place, nice photo.
    Greetings. Sanja

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 2.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.0 mm
ISO 80