Zurück zur Liste
... Westhafen@Night ...

... Westhafen@Night ...

658 8

Olaf Dziallas


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

... Westhafen@Night ...

Westhafen Frankfurt, Reload/Neubearbeitung vom letzten Jahr.
Nikon D80 + Nikkor17-55(17mm), Pano aus 8 x 5 (DRI) = 40 Hochkantaufnahmen

... Der Süden ...
... Der Süden ...
Olaf Dziallas

Kommentare 8

  • Deniz O. 13. Januar 2009, 19:16

    Auch sehr gut, aber das andere gefällt mir besser.Dennoch stimmt auch hier alles. Und die Schärfe is knaller...

    Gruß Deniz
  • Petra Ott 21. November 2008, 20:14

    Da meint man ja, der Main wäre ein See. Interessanter Effekt. VG petra
  • Christian Kordel 21. November 2008, 12:51

    Was für eine wunderschöne "Spektralanalyse" Du uns hier zeigst. Der Main wirkt hier wie ein See, an dem man gerne Platz nimmt und diese Skyline genießt. Besonders gut finde ich diese Einfassung der Szenerie mit dem "grünen Teppich" links und den Stufen rechts.
    Glückwunsch zu dieser Arbeit.
    Guten Gruß,
    Christian
  • Andreas Huppert 18. November 2008, 22:13

    Klasse. Hast du so ein zoombares Foto draus gemacht oder ein wandfüllendes Poster oder warum die Mega-Auflösung?
  • CAurelia 18. November 2008, 20:20

    Einfach "nur" ein "Sprachlosbild". Bin begeistert.
    LG CAurelia
  • Knipserin 18. November 2008, 19:51

    Absolut Klasse , gefällt mir sehr gut.
    lg
  • Andreas Beier Fotografie 18. November 2008, 19:32

    kann ich bitte popcorn zum kino haben, danke
  • Peter Harig 18. November 2008, 19:31

    grandioses Panorama !!!
    viele Grüße aus Bernburg