Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Deidra Johnson


Free Mitglied, Hamburg

Werkzeug und Werk II

Ich habe versucht, alle Anregungen umzusetzen. Vielleicht gefällt es ja jetzt besser, falls sich der Eine oder Andere erinnert.

Allen, denen diese Version nicht gefällt, empfehle ich einen Blick in meinen Fotohomeordner.

Deidra :-))

Kommentare 7

  • Petra Gr. 10. September 2009, 20:21

    Mir gefällt dieses Bild sehr! Tolle Farben und ein toller Hintergrund :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Minousch 27. März 2008, 15:49

    Tolles Bildkomposition! Motiv gefällt mir gut und es hat eine fantastische Wirkung.... Klasse!

    Lg Sissy
  • Anca Silvia B. 25. März 2008, 19:10

    Kein Ketschup...ich mag es so!!!
    LG anca
  • Deidra Johnson 5. März 2008, 17:36

    ja, ist bekannt. nur, der hintergrund war eben nicht weiss. ich könnte jetzt natürlich die tonwerte verbiegen, um den hintergrund weiss zu bekommen. es wäre aber eben falsch. die farben der pinsel kämem überhaupt nicht mehr heraus. was habt ihr nur gegen dieses herrliche schlüpferrosa?

    deidra :-))
  • Deidra Johnson 5. März 2008, 0:27

    welcher weissabgleich denn?

    du solltest maldas original sehen! der hintergrund ist eben nicht weiss. auch wenn du es gern hättest.

    deidra :-))
  • Cinnamon 4. März 2008, 23:12

    ist ja immer noch wie mit Ketchup überzogen.
    Der Weissabgleich stimmt nicht.
  • BelindaTh. 4. März 2008, 21:52

    hm... bin mir nicht schlüssig. irgendwie hat mir das andere besser gefallen. hier stört mich der goldene rahmen und das glas ist zu hoch abgeschnitten.