Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

Wer wird denn gleich rot werden?

entdeckt in den Pyrenäen in einem kleinen Tümpel an der Schneegrenze
Wie die beiden mit der Kälte fertig wurden, ist mir ein Rätsel. Ich war jedenfalls schon halb tiefgefroren.


mehr von der Spanientour:



http://www.deepgreenphoto.com

Kommentare 11

  • Rikki und Winni 30. Juni 2014, 12:07

    Eine klasse Aufnahme! Hat sich wohl doch geschämt, dass Du sie auf frischer Tat ertappt hast!!
    LG Rikki
  • Kleckselkönig 26. Oktober 2013, 21:29

    Die Farbe der Frösche ist ja toll. Besonders das kräftige rot. Ich habe in diesem Jahr das erste Mal blaue Frösche fotografieren können. Die sehen auch ganz toll aus. Deine Aufnahme ist dir perfekt gelungen. Die Schärfe auf beiden Tieren und der Schärfeverlauf sind perfekt.
    LG Heike
  • stillerfuerst 26. Mai 2013, 8:10

    Ein interessantes Exemplar hast du da entdeckt.
    Solche Exemplare konnte ich auch schon bei unseren Grasfröschen beobachten.
    Tolle Aufnahme!
    VG Sebastian
  • Marko König 23. Mai 2013, 18:45

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Dirk Schlender 23. Mai 2013, 18:31

    Der Titel passt perfekt;-) Superschönes Makro!
    VG Dirk
  • Hartmut Bethke 23. Mai 2013, 16:18

    Eine Klasse Aufnahme in sehr schönen natürlichen Farben.
    LG Hartmut
  • Irene und Nadine 23. Mai 2013, 14:22

    *Tolle Aufnahme, schöne BQ*
    LG Irene und Nadine
  • INNmedia 23. Mai 2013, 8:45

    Super Klasse, Fokus genau dort wo er sein muss....
    Top Arbeit wieder von Dir!!
    Gruß Harald
  • ripperl 23. Mai 2013, 8:24

    Klasse Aufnahme! Dewin Titel ist der Brüller!
    LG RIchard
  • smokeybaer 23. Mai 2013, 8:13

    Sehr Schön Gezeigt
    gruss smokeybaer
  • Alexander R 23. Mai 2013, 7:54

    fein, Perspektive und Quali gefallen mir sehr