Zurück zur Liste
Wer weiss, was dies ist?

Wer weiss, was dies ist?

1.741 9

Jörg Brünke


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Wer weiss, was dies ist?

So jetzt bin ich beim 3. Versuch, das Bild hochzuladen. Mal sehen ob es diesmal klappt. Wer weiß, worum es sich bei dem Bild handelt? Auflösung gibt es morgen.
Viel Spaß beim Knobeln, Jörg.

Kommentare 9

  • Jörg Brünke 13. März 2002, 9:30

    Hi Leute,

    ich glaube, ich muß mich wieder im Labor umgucken, was da noch so zu finden ist. Vielleicht ist da noch was Leckeres dabei?

    Also bis bald mit einem neuen Rätsel....(dann hoffentlich noch ne Nummer schwieriger und ekliger ;) )

    Jörg.

    PS: Leider habe ich diese Kultur nicht mehr, aber keine Angst, die nächste kommt bestimmt...
  • Thilo Remmers 12. März 2002, 19:22

    Hallo?
    Braucht jemand schimmelkulturen? Kann ich mit dienen! jede menge! Kostenlos bei abholung, eventuell auch per post.
    komm grad aus dem urlaub wieder und stelle fest, dass im Kühlschrank die party abgeht! hm, der thunfisch laicht in der tomatensuppe... is doch immer wieder schön, wenn man die speisen, die man grad verzehren will, vorher rasieren muss...

    grinsegruß
    Thilo
  • Iris Richter 12. März 2002, 19:12

    *Schüttel*....das MUSS nicht unbedingt sein...bin ja bescheiden :-)
  • Hermann Klecker 12. März 2002, 18:36

    Iris, wenn Du lieb fragst, dann kannst Du bestimmt die Pilzkultur bekommen ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Iris Richter 12. März 2002, 18:04

    Also habe ich nichts gewonnen? ;-)))
  • Jörg Brünke 12. März 2002, 16:35

    Hallo Leute,

    Also Iris hatte schon den richtigen Riecher, aber es handelt sich nur um einen Schimmelpilz, den ein Arbeitskollege von mir als Kontamination im Labor `gezüchtet` hat.
    Von jegelichem Genuß kann ich jedoch nur abraten :)

    Grüßle und bis demnächst,

    Jörg.
  • Susanne Werther 12. März 2002, 8:39

    Irgendetwas pelziges das gerade wieder anfängt zu leben. Ich tippe auch auf etwas essbares wie Nudel oder so.

    Gruß Susi
  • Toni Blaeser 11. März 2002, 21:58

    Cappucino in den letzten Zügen
    Gruß Toni
  • Iris Richter 11. März 2002, 19:28

    Hallo Jörg,
    lecker sieht das ja nicht gerade aus ;-)
    Ich tippe auf vergessene Spaghetti mit Schimmelpilz.....?
    Gruß
    Iris