Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

wer, und wenn ja, wieviele???

Spieglein, Spieglein an der Wand - wieviele sind wir denn?

Viel Spass ;-)

Kommentare 13

  • Ami G. 29. Oktober 2001, 15:35

    *freu*
  • Marion Kern 29. Oktober 2001, 15:29

    Also, dann muss ich mich wohl jetzt geschlagen geben *ggg* - das Originalbild folgt in Kürze ;-)

    Viele Grüsse - Marion

    Lösung: pic # 55268
  • Ami G. 29. Oktober 2001, 15:05

    Flöt - nächste Runde: Es sind drei eine ganz vorne, mitte und hinten ;O)
  • Marion Kern 29. Oktober 2001, 9:20

    Dann isses falsch *flöt* ;-)))
  • Ami G. 28. Oktober 2001, 23:12

    Hallo Marion, hast ja Recht. Ok dann sage ich zwei Bartagamen die nochmals gespiegelt werden. Hihihi schön das Bartagame richtig ist, kenne die Viecher gut ;O) *ggg*
  • Marion Kern 28. Oktober 2001, 21:28

    aaaalso: Die Bartagame stimmt schon als Tierart, die zu sehen ist - es sind nicht verschiedene ;-)

    @Ami: ca.-Angaben kann ich nicht gelten lassen, habe ich beschlossen, ein Rätsel ist entweder erraten oder nicht. Dein Lösungsversuch basiert eher auf Raterei denn darauf, dass Du erkannt hast, was hinter dem Rätsel steckt. Sprich: ich will eine Begründung!

    @Christian: falsch!

    @Erich: Du alter Spiegel-Oberrätsel hast wenigstens erkannt, worauf ich raus will. Gibt einen Trostpunkt, ist aber trotzdem die falsche Antwort, *ätsch* ;-)))

    @Indrani: das ist aber mal ne nette Einladung ;-) Leider hab ich irgendwie keinen rechten Plan, sonst hätte ich schon was von mir gegeben, auch wenn ich die letzten Tage viel zu tun hatte - aber nun gut, ich versuch's mal mit Gegenfragen *ggg*
  • Indrani Novello 28. Oktober 2001, 21:08

    Hi Marion, ich würde sagen, Erich hat recht: da ist nur ein eitler Leguan im Spiel.
    Du hast mein letztes Rätsel noch gar nicht beehrt, hatte schon fest damit gerechnet, daß du es spätestens nach der 5ten Anmerkung gelöst hast :-)
  • Christian Pichler 28. Oktober 2001, 20:09

    Steigere auf 4!
    Christian
  • Ami G. 28. Oktober 2001, 19:36

    plus / minus 1
  • Marion Kern 28. Oktober 2001, 19:36

    wie soll ich denn das circa werten???
  • Ami G. 28. Oktober 2001, 19:31

    Bartagame - ca. 3 Stück
  • Mareike Jatsch 28. Oktober 2001, 18:58

    eine fledermaus, ein schildkrötenkopf, ein leguan und ein frosch???
    oder so ähnlich
  • Hans-Dieter Schmidt 28. Oktober 2001, 18:45

    Chamäleons ?