Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

was Du kannst, kann ich schon lange...

*zurückstarr*

Tja, leider zuviele störende Bildelemente im Hintergrund, da ist auch mit EBV nicht mehr viel zu wollen, ausser man macht es ganz radikal... trotzdem fand ich die Spiegelung zusammen mit den jeweils zueinander hin bzw. voneinander weggedrehten Haltungen der Agamen einfach witzig - es hätte auch nur eine mit ein paar Spiegeln sein können ;-)

Kommentare 1

  • Ami G. 29. Oktober 2001, 16:27

    Hallo Marion,
    auf jeden Fall hat das Rätsel Spass gemacht. Und Reptilien zu fotografieren ist eh nicht ganz einfach, kenne das von meiner Schlange.
    Gruss Ami