674 4

Marion Kern


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Mimikri

Bartagame im Landauer Zoo.

Dieses Bild wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten: das Tierchen hat doch super für den Bildaufbau posiert, findet ihr nicht?

Nikon Coolpix 990, 1/30 Sec.

Kommentare 4

  • Marion Kern 28. Oktober 2001, 9:21

    @Martina: Ja, ich hab noch mehrere... die vielen Kinder haben sich mehr für die Affen interessiert und dort rumgeplärrt, deswegen verbrachte ich einige Zeit bei diesen Tierchen hier. Ich habe auch ein Makro nur vom Kopf... fand es aber nicht gut genug... aber eines der anderen Bilder kommt noch, nur in einer anderen Sektion *g* (vielleicht heute Abend)

    Viele Grüsse - Marion
  • Marianne Wiora 27. Oktober 2001, 22:33

    Auch mir gefällt der Bildaufbau und die monochromen Farben. Ein sehr gelungenes Foto aus dem Zoo. Gruß Marianne
  • Martina Lange 27. Oktober 2001, 22:31

    Mir gefällt Deine Agame auch sehr gut. Der Bildaufbau ist sehr gut, da hast Du sie schön bestochen *g* ... und die monochromen Farben tun das ihrige dazu. Ich hätte ganz gern ein bisschen mehr vom Gesicht gesehen... schade, dass ausgerechnet hinter dem Kopf der helle Stein ist. Hast Du noch mehr Bilder von ihr?
    Viele Grüße, Martina
  • Marko Klasens 27. Oktober 2001, 21:34

    Da Hast du Recht, mir gefällt der Bildaufbau auch sehr gut, auch der Rahmen passt zu dem Bild .
    Gruss Marko