Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

wer nimmt das Leben zuück?

Tinnum auf Sylt. 30.12.2012

Die Sylter Dépendance der Albrecht-Brüder widmet der Rückgabe von Pfandflaschen einen eigenen Schrein. Auf daß nicht mehr benötigte Verpackungen zurückgegeben werden...Und noch Geld bringen.

Frage : Und wer nimmt uns und unsere Verpackung, das Leben zurück?? Ich kam drauf als ich den Selfmade-Plattenmillionären "Wir sind Helden" http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_sind_Helden und deren Song "Guten Tag" lauschte.

http://www.youtube.com/watch?v=Ty0hPrypzkY

Kommentare 3

  • AnJa Fi 14. April 2013, 19:58

    Ich will mein Leben nicht zurückgeben! :o)
  • nitonga 13. April 2013, 11:10

    gute frage:

    ich habe zunächst den song gehört,
    dann den text dazu gelesen . .
    dazu dein foto genauer betrachtet . .++

    kann ich mich dem ganzen entziehen und bin ich in der lage, meinen eigenen weg . trotz der der mich umgebenden bedingungen kreativ gestalten ?!!!

    ja, in diesem sinne ein mystischer ort ;-)
    und desweiteren mal so einwerfe:

    "Das allgemeine Verlangen nach einer Antwort, einer allgemeingültigen, das oft so vorwurfsvoll, oft so rührend ertönt, vielleicht ist es doch nicht so ehrlich, wie der Verlanger selbst meint. Jede menschliche Antwort, sobald sie über die persönliche Antwort hinausgeht und sich eine allgemeine Gültigkeit anmaßt, wird anfechtbar sein, das wissen wir, und die Befriedigung, die wir im Widerlegen fremder Antworten finden, besteht dann darin, dass wir darüber wenigstens die Frage vergessen, die uns belästigt - das würde heißen: Wir wollen gar keine Antwort, sondern wir wollen die Frage vergessen. Um nicht verantwortlich zu werden." Max Frisch

    glg moni

  • Der Michel aus... 13. April 2013, 11:01

    Ein Mystischer Ort!;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Grafisches und so
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 250