Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer möchte nicht auf Hongkongs Hausberg vor der Skyline fotografiert werden ?

Wer möchte nicht auf Hongkongs Hausberg vor der Skyline fotografiert werden ?

Simon B. A.


Free Mitglied, Hamburg

Wer möchte nicht auf Hongkongs Hausberg vor der Skyline fotografiert werden ?

... so wird es sich möglicherweise auch dieser Herr gedacht haben, bevor er den Auftrag für ein Erinnerungsbild gab.

Man sollte sich allerdings niemals sicher sein, dass eine Linse, die auf einen gerichtet ist, die einzige ist ;-))

April 07, "The Peak" (sehr beliebter Aussichtsberg und Top Sightseeing-Ziel in Hong Kong). EOS 350D, Tamron 28-300 mm XR-Di.

Kommentare 4

  • Thomas Koetzsch 29. Mai 2007, 18:10

    Ich!
    Ausserdem die 'please take picture' sind mir schon immer auf die Nerven gegangen.
    Bild im Bild. Super Idee.
    LG Thomas
  • Kurt Mielke 15. April 2007, 10:01

    Klasse Motividee!
    Hintergrund unscharf, dafür Bild im Bild.
    Wenn man den Peak abends unten von Kowloon
    aus sieht, ist immer das Blitzlichtgewitter
    der vielen Kameras zu sehen.
    Gruss kurt

  • michelpe 13. April 2007, 10:51

    hey klasse bild - mal eine anderes foto von diesem bekannten aussichtspunkt - tolles bild!
    LG michel
  • Tom Oswald 10. April 2007, 18:24

    hehe, cool!
    bei uns wars so neblig, dass man nicht mal die eigene hand gesehen hat...

Informationen

Sektion
Ordner Travel
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz