Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Erst als die Digitalfotografie aufkam (ca. 1999), entdeckte ich das fotografieren und es gefällt mir ausserordentlich, darum habe ich seit Dezember 2004 auch eine DSLR, somit bin ich auch (kaum hat das Jahr 2005 angefangen) in die Sportfotografie (Eishockey) eingestiegen. Neben Naturfotos ist das meine neue Leidenschaft.


eishockeyfotograf eishockeyfotograf Tom Oswald 08.10.07 5





EF 100 F2.8 IS USM, Macro
EF 24-105 F4.0L IS USM
EF 70-200 F2.8L IS USM II
EF 300 F2.8L IS USM
EF 400 F2.8L IS USM
Extender EF 1.4x II
Speedlite 580EX II
EOS 1D Mark IV
EOS 5D Mark II
etc.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Franky Boy.. Franky Boy.. , 19.11.10

    dass es dich auch noch gibt he he he he.
    mache mittlerweile beruflich in indonesien und myanmar herum, ist zwar anstrengend und macht nicht unbedingt soviel spass aber es fuellt das konto etwas auf. gruss aus yangon

  • Berend Stettler Berend Stettler , 29.11.08

    hi tom. coole bilder hast du. für meinen geschmack aber entschieden zu wenig vom Z *lach*. deine ausrüstung macht mich schon ein bisschen neidisch ;-) . gruss berend.

  • Tobias Schlegel Tobias Schlegel , 16.06.08

    Hehe man trifft immer wieder bekannte Gesichter hier ;) Sali Thomas!

  • Eigensichten Eigensichten , 07.12.06

    Super Sportfotos machst du !! saluti Adriano

  • Stefan H Stefan H , 08.01.06

    Besten Dank für deine Anmerkung zu...


  • Helga Broel Helga Broel , 01.12.05

    Hi Tom,
    danke für deine Anmerkung zu
    Wasserfälle im Milford Sound Wasserfälle im Milfor… Helga Broel 25.11.05 6
    man hat uns auf dem Schiff bei der Fahrt durch den Sound/Fjord über das Wasser unterrichtet....
    .... obenauf schwimmt Frischwasser, unten ist klares Salzwasser...
    LG Helga

  • Kimsche Sch. Kimsche Sch. , 08.11.05

    hi,
    danke erst mal für deine anmerkung. du hast wirklich recht mit der etwas verpixelten aufnahme, aber nun ja :)
    ständig nach perfektionismus zu streben ist auch nicht das beste :) trotzdem vielen dank,
    lg kimsche


  • Willy Vogelsang Willy Vogelsang , 26.07.05

    Danke, Tom, für deine Anmerkung zum Spiegel der Hohen Tatra. Am frühen Morgen war da wirklich kein Lüftchen und ideales Licht.

    Spiegel der Hohen Tatra Spiegel der Hohen Ta… Willy Vogelsang 03.07.05 60

    Ich wünsche dir viel Spass in der fc und gute Motive vor die Linse!
    Gruss WillY

  • René Keiser René Keiser , 01.02.05

    Hallo Tom

    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem "saukalt"-Bild. Hast (wie die anderen) Recht mit dem Rahmen. Habe das Bild auch nochmals angeschaut und mal mit und mal ohne Rahmen miteinander verglichen. Am besten kam's dann gleich ganz ohne...


    saukalt... saukalt... René Keiser 01.02.05 9

  • Sven Grundmann Sven Grundmann , 11.01.05

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto:





    Also ich hab das Sigma 100 - 300 genommen.
    ISO 800 | Blende 4 und 180

    Farbkor. Weißabgleich

    jep und da is es 8)

Nach
oben