Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer kennt das nicht ...

Wer kennt das nicht ...

787 10

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Wer kennt das nicht ...

... Katzen missinterpretieren Waschbecken grundsätzlich in einer für sie vorteilhaften Form. Als Aussichtsturm ganz nett, man kann hier Leute erfolgreich beim Zähneputzen stören - aber auch zum Schlafen ist dieses Ding gut zu gebrauchen. Bis sich plötzlich mal ein Wassertropfen aus dem Wasserhahn verirrt (wenn der Kater sanft schlummert) - dann wird dieser Ort erst einmal entrüstet ignoriert ...
(hier: Samburu - stellvertretend aber für viele andere Leisetreter)

Kommentare 10

  • Bernd Catman 14. Februar 2014, 17:19

    Diesen Platz hat mein Marc Gott sei dank noch nicht für sich entdeckt, es könnte ja auch Wasser aus dem Hahn kommen. :o))
    Tolle Momentaufnahme, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2013, 23:35

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr !!! ein feines Motiv :-)))
    LG Vitoria
  • Foto-Volker 18. Februar 2013, 18:59


    .. und wie ich das kenne, es muss auch oft die badewanne herhalten.
    vg volker
  • Petra Arians 12. Februar 2013, 7:10

    aber ich finde, das schaut ausgesprochen dekorativ aus :-))))
    unsere sind auch nicht so die waschbeckenfreaks, lediglich das wasser interessiert sie. man kann so herrlich mit diesen tropfen spielen und alles unter wasser setzen :-))))
    knuddler an deine fellis und

    lg
    petra
  • Alfons Mühlegger 11. Februar 2013, 23:01

    Ich kann das nur bestätigen wenn ich mich wasche oder Zähne putze turnt immer einer am Rand herum Candy geht ja noch aber Puma ist schlimm sein Motto lautet nicht nur vorn dabei sondern mittendrin.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 11. Februar 2013, 22:25

    Unsere machen das auch nicht. Allerdings finden sie die laufenden Wasserhähne höchst interessant.
    Sehr schön fotografiert
    Gruß
    Axel
  • tigger23mf 11. Februar 2013, 21:52

    Wunderschönes Tier! Ist das eine bestimmte Rasse?

    LG Marcel
  • Petra M.. 11. Februar 2013, 21:43

    Du wirst es nicht glauben, Ute, ich kenne das
    nicht. Seltsamerweise haben das meine Jungs
    noch nicht ausprobiert.
    Sambu hat es sich ja richtig gemütlich gemacht.
    Man kann förmlich sein samtweiches Fell in den
    Händen spüren. So goldig, der kleine Schatz.
    Das Foto ist einfach hinreißend.
    Liebe Grüße und Knuddlers für die Jungs
    Petra
  • Mamita305 11. Februar 2013, 21:26

    Wirklich süß!

    LG
    Katy
  • SWees 11. Februar 2013, 21:04

    Wie niedlich, sieht so richtig verschlafen aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 400
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO ---