Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Bindi und Rajendra spielen ...

... im Kölner Zoo ...

Heute mal etwas anderes als meine Katzen.

Ich war heute im Kölner Zoo - kalt, und man konnte die Anzahl der Besucher an einer Hand abzählen (was sehr angenehm war).
Leider war das Wetter nicht das, was ich erhofft habe, aber ein paar Fotos habe ich trotzdem gemacht. Die beiden "kleinen" Elefantenbabys sind wie die Irren herumgetollt und haben so manche Kapriole gebracht. Klein-Bindi hat ständig den etwas größeren Rajendra genervt - aber der hat sich gern nerven lassen und begeistert mitgemacht ...

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 109.0 mm
ISO 100