Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Wer ist hier der...

Aufgenommen am 20.01.2002 im Kölner Stadtwald gegen 13:30 bei schlechtem Licht mit einer Olympus E-100RS.
Bilddaten: 1/80 Sek / F4.5 / ISO 100 / 214 mm ohne Biltz und Stativ.
Mit EBV nur beschnitten, sonst keine weitere Bearbeitung!!!
So war es ganz einfach zu sehen.

Kommentare 6

  • Pininho P. 2. Februar 2002, 21:50

    Sehr schönes Tierportrait!
    Wir waren heute auch mal wieder im SW. Absolutes Kaiserwetter, ähnlich schöne Aufnahmen vom Wild sind mir allerdings nicht gelungen :-(
    Gruss Pininho
  • Manfred Geisler 29. Januar 2002, 18:33

    @ Marco,

    das sollte kein Quiz sein. Den Rest kann sich jeder selbst zurecht legen.

    Gruß Maenne
  • Marco Rakowski 29. Januar 2002, 17:22

    Nein, nein so war das nicht gemeint. Nich Böse sein. Ist aber ein sehr schönes Foto, besonders schwer wegen dem schlechten Licht.
    aber trozdem gut geworden.

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 29. Januar 2002, 17:18

    ...Fotograf?
  • Carsten Corleis 27. Januar 2002, 23:39

    Was wollte er sagen? "Wer ist hier der...", etwa: "Wer ist hier der Platzhirsch?" Das müssen wir wohl erst mal ausforkeln! ;-))
    Sieht aus, als ob irgendwas seine volle Aufmerksamkeit auf sich zieht.
  • Wolfgang T. 27. Januar 2002, 21:14

    Der Bock schaut wirklich sehr selbstbewusst. Gut gesehen!.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz