Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Wer ist denn hier der Kapitän?

Aufgenommen im Auto- und Uhrenmuseum Schramberg/Schwarzwald

Kommentare 9

  • Olli P 13. Oktober 2013, 18:48

    N,Abend!
    Der linke ist ein Kapitän, der Rechte ist ein Opel Olympia und scheint der Ältere der beiden zu sein. BJ: 1951. Wenn jemand mehr weiß, immer her mit den Fakten.

    Tolles Foto, Ellen.

    mfg
    Olli
  • Gerhard Mielenz 28. Januar 2013, 14:17

    ooooooooooh, des hast jetzt aber nett gesagt, da freu ich mich sehr drüber :-))))))))
  • Gerhard Mielenz 28. Januar 2013, 13:45

    da schau mal einer an !!!!!!!!!!!!!!
    vor genau 2 jahren hast du dich auch schon mit gangstermobilen beschäftigt.....
    in mir keimt so langsam der verdacht, daß DU womöglich SELBST der kopf so einer gangsterbande bist !!!
    werd in zukunft etwas besser darauf achten müssen, was ich dir gegenüber sage, will schließlich nicht mal in so einem mobil abtransportiert werden, liegend :-)))))))))
  • Georg Dirks 21. April 2011, 10:58

    Das sind beide die OPEL - Kapitäne.
    Der Linke hat noch die 2geteilte Vorderscheibe.
    Der Rechte ist der jüngere.

    G.D.
  • UK-Photo 9. Februar 2011, 19:13

    ... na, Herr Opel ist der Kapitän ;-) !! Superschöne Darstellung !!! LG
  • Heribert Niehues 3. Februar 2011, 12:34

    Glänzendes Foto, im wahrsten Sinne. Diese 50iger Jahre Opel sind auch einfach zu schön.
    LG Heribert
  • J.D.Picture 31. Januar 2011, 16:11

    Der Kapitän ist immer der, der hinter dem Steuer sitzt,oder ist das dann der Steuermann :-)
    Du hast dein Motiv gut in Szene gesetzt, prima Bildgestaltung und Perspektive. Sind die Farben naturbelassen ?
    VG Jörn
  • Günter Pilger 28. Januar 2011, 21:43

    Schön in ihrem Glanz gezeigt!

    Ich schätze, beide sind "Kapitäne". Opel hat ja damals im Ölwechselintervall die Modelle gewechselt.

    LG Günter
  • Wolfgang Krauss 28. Januar 2011, 20:32

    Hallo,

    der "Kapitän" ist das linke Fahrzeug.

    Freundliche Grüße
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 147
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 640