Zurück zur Liste
Wer hier wohl wen beobachtete???

Wer hier wohl wen beobachtete???

5.639 23

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Wer hier wohl wen beobachtete???

v.l.
Horst Lehmitz, Maren Arndt und Erhardt, Holger Gerlach und Jochen Naehrig
...und Robbi Robbe.

Kommentare 23

  • ewaldmario 27. September 2004, 15:08

    ... der typ rechts oben ist mit abstand der coolste ...
  • Günter Sommerfeld 26. September 2004, 16:40

    Feine Zusammenstellung Deiner Lichtbild-Schützen. :-)
    LG Günter
  • Jochen Naehrig 25. September 2004, 17:45

    tja...gute Frage
    auf jeden Fall hast du da mal wieder eine feine Zusammenstellung gebastelt.

    viele Grüße
    Jochen
  • Elsbeth Feustel 24. September 2004, 21:43

    schöne Beobachtungsreihe bzw. Präsentation.
    Schade, dass ich nicht dabei war.
    LG Elsbeth
  • der jOe 23. September 2004, 10:43

    Alles schon geschrieben worden .. wollt nur sagen, dass auch ich begeistert bin von Deiner RobbiRobStudie :)
    greets
    jOe
  • Petra Dindas 22. September 2004, 21:57

    Katrin... Du zeigst uns wunderbar.. was wir hier versäumt haben..... allein Maren mit *Stativ*... wäre schon eine Reise wert gewesen....
    die Collage hast Du sehr schön gebastelt.. und der kleine Held in der Ecke.. wunderbar freigestellt und alles in allem... 'ne tolle Postkarte von Eurer Tour..... ich bin begeistert!!!
    liebe Grüße und ein Augenzwinkern von Petra
  • Regina D-Tiedemann 22. September 2004, 19:35

    Klasse Zusammenstellung!! Will da auch mal hin:-( LG Regina
  • Frank Decker 22. September 2004, 19:14

    Also ... für mich bist Du damit endgültig in den Olymp der digitalen Fotorahmenersteller aufgestiegen. Absolut geniale Idee.
    ein staunender Frank
  • Hans-Peter Möller 22. September 2004, 18:18

    Da hast Du Dir ja was Originelles einfallen lassen, Katrin.
    Klasse Idee!
    LG Hans-Peter
  • Gerda S. 22. September 2004, 18:15

    Hallo Katrin! Die Zusammenstellung ist gut gemacht! Wir kamen zu der Zeit gerade mit der Fähre und sind leider erstmal zur anderen Seite der Düne gewandert. Sonst hättest Du uns wohl ebenfalls erwischt:-))) Gruss Gerda
  • Annette Esser 22. September 2004, 16:43

    Das wirklich eine schöne Gestaltung, die Fots passen vom Stil und Farben sehr gut zusammen und dass Du die Robbe optisch so herausgestellt hast ist der Clou Deiner gelungen Arbeit .......
    Liebe Grüsse: Annette
  • Tinka Riggers 22. September 2004, 12:01

    Tolle Zusammenstellung!!

    LG, Bettina
  • Angela Doerks 22. September 2004, 10:28

    Eine Collage, wie sie nur von dir kommen kann ! Geordnet (durch gleiche Größe und gleiche Rahmengestaltung der Einzelfotos) und doch wie zufällig zusammengefügt (durch die Anordnung). Ein interessanter Gegensatz, den du durch die "aus dem Rahmen fallende" Robbe noch verstärkst. Eine tolle Idee, die du sehr gut umgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. September 2004, 10:23

    Deine schöne Bildzusammenstellung könnte man auch übertiteln mit "Richtig und Falsch"!
    Richtig verhält sich der freundliche Herr mit dem Stativ, der der Versuchung widersteht und nicht so nahe herangeht wie man könnte! Auch die knallig rote Dame macht es richtig. Der turnbeschuhte Herr hält noch einen gewissen Abstand, aber der in Ehren ergraute User unten rechts hätte schon einen Rüffel von der Reiseleitung verdient und sicher einen Anpfiff von leider nicht anwesenden Naturschutzwarten. Unwissenheit schützt nicht vor Strafen und Schilder sind dort überall aufgestellt!
    LG Hawi

    PS:Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt Euch im Allgemeinen korrekt verhalten- wäre gerne dabei gewesen- und sei es nur als Anstandswauwau!
  • Wiltrud Doerk 22. September 2004, 9:36

    Ich wollt auch mit...............!
    Sieht gut aus!
    LG von Wiltrud