Zurück zur Liste
Wer hat meine Räder geschrumpft?

Wer hat meine Räder geschrumpft?

13.559 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wer hat meine Räder geschrumpft?

Thema: Randgeschehen

Nach der Rally Sardegna im Juni 2018 sah ich den Hyundai von Thierry Neuville im Service-Park mit solchen kleinen Rädern. Diese habe ich noch nie zuvor gesehen. Hat das schon mal jemand anders gesehen? Und kennt jemand hier den Grund dafür?
Ich vermute, das hat etwas mit der Fahrzeughöhe beim Verladen im LKW zu tun. Was meint ihr?

Kommentare 4

  • Helama 6. März 2019, 16:03

    klasse Szene, so noch nie gesehen
    Viele Grüße Helmut
  • Eifelpixel 5. März 2019, 7:20

    So noch nie gesehen. So passt er wohl besser in den Transporter
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • M.Hogreve 5. März 2019, 7:15

    Hahaha, ein Foto mit viel Humor den man in der sonst ernsten Motorsportwelt ja eher selten antrifft. Klasse gesehen und umgesetzt Lutz .
    grüße
    manfred
  • Jost Herbert 4. März 2019, 22:17

    Wird ja eh schon fleißig telefoniert, um den Verbleib der fehlenden Pneus aufzuklären ... :))
    KLASSE Szene, kann zu deiner Vermutung aber auch nur raten,
    wahrscheinlich hast du recht!
    LG, Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2018
Views 13.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo