418 7

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

wer bin ich..?

ich schau so traurig,weil die Fotografin mich nicht kennt!

Kommentare 7

  • hainke hannelore 21. Februar 2016, 12:59

    Das ist eine Wachholderdrossel. Jedes Jahr kommen sie bei uns am Ententeich vorbei. Sie bleiben einige Wochen. Es wird auch gebrütet. Dann sind sie wieder weg. Vielleicht gelingt mir dieses Jahr auch ein Foto , wie Dir.
    Grüße Hannelore aus München
  • Gajus 9. Februar 2016, 18:05

    Irgendwo muss der Wurm doch stecken, scheint dieses Vögelchen zu denken!
    LG Gajus
  • Urs V58 7. Februar 2016, 20:49

    Jetzt lächelt die Drossel bestimmt :-)
    Einen schönen Vogel hast du da vor die Flin.... äh Linse bekommen.
    LG Urs
  • dor.maX 7. Februar 2016, 17:53

    Die hatte ich auch schon mal im Bild - unbekannterweise. Gut, dass es hier immer jemanden gibt, der Bescheid weiß :-)
    Gruß Doris
  • Marianne Hüsch 7. Februar 2016, 15:46

    kann ich leider auch nicht sagen
    bin in der Vogelkunde nicht so bewandert
    TOLLE Aufnahme
    vlg Marianne
  • Sigrun Pfeifer 7. Februar 2016, 13:38

    Diese Drossel hätte sich ja mal vorstellen können. Ih sah sie mal im Dortmunder Westfalenpark. Sehr gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • Jens Wörner 7. Februar 2016, 12:28

    Das ist eine Wacholderdrossel. Viele Grüße Jens

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von