Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Kotek


Free Mitglied, St.Pölten

Wer bin ich ?????

Ich bin zu Hause auf den Philippinen, lebe auf ca. 7 m Tiefe und bewege mich ganz flink und schnell.

Leider weiß ich den Namen von diesem Fisch nicht - ich habe den Kerl "Fahnenträger" genannt :-)





Kommentare 10

  • Grämiger Cornelius 6. Juni 2010, 16:42

    dieser Fisch kommt oft abends aus dem Sand, ist dann sehr aktiv, nervös, deshalb schwierig zu shooten, doch Du hast ihn erwischt!
    Gruss Cornelius
  • ston 23. Juli 2009, 17:34

    staun, staun..was es so alles im Meer gibt. Immer wieder faszinierend

    LG Stefan
  • Tuny Hilger 15. Juni 2009, 13:35

    jedenfalls ein ganz Hübscher .
  • Tanjung-Pinang 13. Juni 2009, 8:22

    Was es nicht alles für Sorten gibt !
    Toll festgehalten.
    lg monika
  • Gerald Wacker 12. Juni 2009, 21:55

    Schön. Schärfe und Belichtung ist gut. Ich hätte rechts etwas geschnitten, damit das Motiv aus der Mitte rauskommt.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Sir Tobys diario 08-09 12. Juni 2009, 12:26

    Prima, Gitti !!!
    *glg, i.A. Miriam
  • Norbert Probst 12. Juni 2009, 10:38

    Das isser!
  • Doris Zug 12. Juni 2009, 10:20

    Man lernt einfach nicht aus. Sehr interessant!
    LG Doris
  • H.P.Stroecks 12. Juni 2009, 9:35

    Hallo Brigitte!!
    Das müsste ein Blattschermesserfisch sein.
    Ich hab mal in Ägypten einen ähnlichen fotografiert.
    Wusste damals auch nicht was es war.
    Grüsse Hans-Peter
  • Marc Zschaler 12. Juni 2009, 9:11

    Sehr gutes Bild.
    Das dürfte ein Vetreter der Schleimfische (Blenniidae) sein. Mehr habe ich leider nicht gefunden.

    Liebe Grüße Marc