Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn`s nicht wahr gewesen wäre

wenn`s nicht wahr gewesen wäre

328 15

Anne G.


Complete Mitglied

wenn`s nicht wahr gewesen wäre

würde ich diesen sonnenuntergang nicht zeigen.
solch einen fantastischen sonnenuntergang gab`s zu sehen auf rügen, okt.04, auf dem "zickerschen hövt".

und weiter ging`s so:

und so ging`s weiter
und so ging`s weiter
Anne G.

Kommentare 15

  • McRalf 28. Oktober 2004, 9:09

    uiuiui... Das ist ja der hammersonnenuntergang. Sowas hab ich noch nie gesehen.
    Zur rechten Zeit mit der Kamera am rechten Ort ;-)
    Gruß Ralf
  • Heiner Seemann 28. Oktober 2004, 9:08

    Sowas sieht man bestimmt nicht jeden Tag, also zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen!

    LG Heiner
  • Thomas Block 28. Oktober 2004, 8:45

    Wow, die Farben sind echt irre.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Qingwei Chen 28. Oktober 2004, 8:44

    ein wunderschön brennender himmel.

    lg qingwei
  • Claudia K. 27. Oktober 2004, 23:56

    DAS ist wirklich ein absoluter Hammersonnenuntergang ! ;-)))

    LG
    Claudia
  • Manfred Bartels 27. Oktober 2004, 22:36

    Wirklich ein seltenes Naturschauspiel.
    ein Bild kann aber wohl nicht das rüberbringen was Du tatsächlich erlebt hast.
    Mit Wind in den Haaren und dem Geruch des Meeres in der Nase.
    Mir gefällt es und ich wäre gern dabeigewesen.
    Gruß Manfred
  • Anne G. 27. Oktober 2004, 22:34

    @ olliver - dalli: grün ist`s leider überhaupt nicht geworden. ;( das ist ein absoluter traum von mir, sowas mal zu erleben! lg, anne
  • Dalli Klick 27. Oktober 2004, 22:30

    ist ja unglaublich. ist ja fast wie ein nordlicht.
  • Mara T. 27. Oktober 2004, 22:03

    Booh, das sieht ja aus, als wenn der Himmel sich auftut.
    So einen irren Sonnenuntergang hab ich ja noch nie gesehen.
    Das ist sicherlich die rosarote Wolke 7, auf der wir hin und wieder schweben *schmunzel*.
    LG Mara
  • Anke M. 27. Oktober 2004, 21:21

    ... wie ein Gemälde ... und ich glaube dir ...
    LG Amelie
  • Christian Lehner 27. Oktober 2004, 21:08

    ich staune nur mehr....

    ganz lieben gruß
    chriS
  • Anne G. 27. Oktober 2004, 20:58

    @herbert:
    ich habe noch etliche weitere aufnahmen von dem sonnenuntergang auf meiner platte...jedesmal wenn ich ein bild hochladen wollte, habe ich mir diese angesehen und befunden, dass die a) zu "unecht" und b) zu kitschig aussehen . . . und ich hab`s gelassen.
    heute abend habe ich es halt doch mal gewagt....
    wieso das gelb nicht im wasser zu sehen ist, weiß ich auch nicht. vielleicht wäre die gelbliche tönung mehr in dem bereich zu sehen, wo die landspitze davor ist....oder gelb spiegelt sich halt nicht so deutlich in blau, wie rot-töne das tun: ich weiß es nicht.
    deine gedanken kann ich in jedem fall gut nach vollziehen, da brauchst du doch nicht "sorry" zu sagen. :) lg, anne
  • Anne G. 27. Oktober 2004, 20:42

    @dorothea: abgeschnitten habe ich unten nichts, weil ich den busch rechts noch ganz drauf haben wollte und den auch nicht so an den rand gequetscht. aber dadurch ist schon sehr viel dunkle fläche unten. mein tft-schirm zeigt mir die bilder auch meist sehr viel heller als röhrenschirme. vielleicht hat mich der dunklere bereich auch deswegen nicht gestört!
    ich war vom 4. bis 7.okt. dort. du bist erst später gefahren, nicht wahr? lieben gruß, anne
  • Michael Petz 27. Oktober 2004, 20:38

    ... utopisch gut
    Die Natur zaubert manchmal unglaublich. Man muss sie nur erwischen dabei, so wie du.
    lg Michael
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Oktober 2004, 20:36

    das sieht wirklich unecht aus mit diesen irren Farben...
    unten hätte ich etwas abgeschnitten ........
    besonders schön finde ich die Farbe des Meeres...
    Schade, dass wir uns nicht auf Rügen getroffen haben..
    ich war ja auch gerade da...

    lg dorothea