Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und so ging`s weiter

und so ging`s weiter

392 25

Anne G.


Complete Mitglied

und so ging`s weiter

auf der zickerschen heide, rügen, okt.04

wenn`s nicht wahr gewesen wäre
wenn`s nicht wahr gewesen wäre
Anne G.

Kommentare 25

  • Jessica M. 26. November 2004, 13:33

    Hammer, den hät ich auch gerne gesehen...
    LG
    Jessica
  • Armin M. 28. Oktober 2004, 19:52

    irre !!
    lg armin :o)
  • Dieter Biskamp 28. Oktober 2004, 11:41

    das sieht wirklich gut aus ... und glaubwuerdig. (das andere ist einfach zu unwahrscheinlich). hier gefaellt mir auch der bildaufbau sehr gut. du koenntest vielleicht den vordergrund noch etwas aufhellen, ist aber ansichtssache.
    viele gruesse, dieter
  • Mari. Anne. 28. Oktober 2004, 7:50

    Hi Anne!
    Mir gefällt dieses auch besser. Zwar ist hier der Vordergrund nicht so schön wie bei dem ersten (besseres grün)...dafür zeigt der Himmel mehr Dramatik...was ich mag....toll die Farben...
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Gabriela Ürlings 28. Oktober 2004, 1:23

    ..wow...das ist ja der pure Wahnsinn, was die Natur da wieder an Farben zaubert. Ich habe Sonnenuntergänge in Florida gesehen, die mir hier auch keiner glauben würde. Ist unglaublich schön!!

    LGG:-)
  • Marita K. 28. Oktober 2004, 0:01

    Wahnsinn!!!!

    LG Marita
  • Iris Richter 27. Oktober 2004, 23:00

    Als würde der Himmel brennen... fantastisch!!
    L.G.
    Iris
  • Monika Die 27. Oktober 2004, 22:57

    Dirk Frantzen hatte mal eine ähnliche Himmelsstimmung hier aus Neuseeland. Da hat ihm keiner geglaubt, daß das real ist...ich denke das Bild ist sogar in der Galerie gelandet ;-)
    Warum soll es so etwas nicht geben?
    Unten vielleicht weniger Landschaft und oben mehr von diesem fantastischem Himmel?
    LG Moni
  • Manfred Bartels 27. Oktober 2004, 22:41

    Das ist enorm.
    Sowas hab ich noch nicht gesehen.
    Gruß Manfred
  • Günther Weber 27. Oktober 2004, 22:30

    Das ist gut, das gefällt dem Günther...
  • Peter Hildebrand. 27. Oktober 2004, 22:25

    unglaublich toller Lichtzauber!
    viele Grüße, Peter
  • Thomas Herzog 27. Oktober 2004, 22:25

    Ist ein tolles Beispiel für die Schönheit der Natur. Den Schnitt finde ich voll in Orndnung, wenn man ganz genau hinschaut erkennt man sogar auf dem tristen graugrün den rosigen Schimmer.

    Ein Foto mit Seltenheitswert.

    LG . . . Thomas
  • Trude S. 27. Oktober 2004, 22:16

    ein unglaublich schöner Sonnenuntergang. Sowas sieht man wirklich nur im Norden. Ein wunderbares Foto.
    Lb. Gruß, Trude
  • Anne G. 27. Oktober 2004, 22:08

    @conny: der tag, bzw. abend war eher ein recht trüber gewesen, sogar mit leichtem regen gegen abend. auf den hügel an der zickerschen hövt bin ich des besseren handy-empfangs wegen gegangen . . . der sonnenuntergang kam dann ziemlich überraschend und war überwältigend schön. kein bisschen unheimlich! lg, anne
  • Mara T. 27. Oktober 2004, 22:05

    Ich weiß zwar nicht, wie Nordlichter aussehen, aber so ungefährt stelle ich mir das vor.
    Is ja wirklich hammermäßig dieser Himmel.
    LG Mara