Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sylvia hintsche


Free Mitglied

Kommentare 6

  • just a moment 4. November 2007, 12:15

    Eine außergewöhnliche Blume in einer feinen Farbe, sehr schön von Dir abgelichtet!
    LG Petra
  • Kerstin A 7. September 2007, 19:49

    Sehr wunderschöne Blume!
    Lg Kerstin
  • Tanja. Schaaf 4. September 2007, 10:26

    Na dann holen wir uns doch die schönen Motive von drin:-)))
    Sieht gut aus
    LG Tanja
  • Fritzla 3. September 2007, 23:39

    Ich möchte Dir noch ein Beispiel für übertriebene künstliche Gestaltung bringen:
    HeartSeeker
    HeartSeeker
    Fritzla
  • Liselotte Pfalz 3. September 2007, 22:12

    Die Blüte finde ich total klasse! Nur der Hintergrund stört ein bisschen. Aber wenn du dich doch mal an den Ebenen versuchst, kann man das gut in den Griff bekommen!
    Gruß
    Lilo
  • Fritzla 3. September 2007, 17:04

    Gefällt mir sehr, dieses angenehme Rot der Blüte, die Perspektive der Diagonale, welche Du für Stiel und Blüte wähltest.
    Auch der Schärfeverlauf nach unten zur nicht sichtbaren Vase hin ist gut gelungen.