Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

HeartSeeker

SucheMeinHerz!.

Kommentare 7

  • Fritzla 25. August 2007, 14:45

    Hi, S Y L V I A,
    TNXS für Deine Anerkennung meiner Arbeit.
    Und ich hoffe auch, Du hast ihr Herz gefunden!
    LG Fritzl

    r
  • Fritzla 25. August 2007, 14:17

    Sehr schön, E L L E N,
    Du meinst so etwa nach dem Ausspruch:
    ----------------------------------------------------------
    "Was willst Du in die Ferne schweifen,
    Wenn das Gute liegt so nah!"
    ----------------------------------------------------------
    Da gab es for ca.30 Jahren eine Gruppe aus Australinan, die nannten sich "The Seekers".
    Sie haben mir nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich sehr gut gefallen!
    Schaumamal, ob sie noch da sind..., E L L E N...
    LG Fritzl
    Auch Dir ein sonniges Wochenende!
  • Fritzla 25. August 2007, 14:10

    Klar, E L K E,
    für Dich mache ich das doch gerne, weil ich weiß, dass Rosen Deine Lieblingsblumen sind und bleiben...
    LG Fritzl
  • Fritzla 25. August 2007, 14:08

    Das wäre so ideal wie im versprochenen Paradies:
    Alles sanft und friedvoll. Aber ob das dann auf die Dauer der Ewigkeit hin nicht langweilig werden wird,
    H E L M U T?
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 25. August 2007, 10:26

    So wie Deine Farben sanft ineinander
    übergehen, so sollten auch unsere
    Gefühle fließen und zerfließen, Fritzl.
    LG Helmut
  • Ellen Spinnler 25. August 2007, 9:36

    Der wo sucht er findet :-)
    Es ist nur so dass wir manchmal von die suche geblindet wird und nicht das wo wir in unsere nähe hat wirklich wahrnimmt..
    Schönes Weekend.
    Lg. Ellen
  • sylvia hintsche 25. August 2007, 8:41

    interessante gestaltung