-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

wenn sie reden könnten ...

... könnten diese Dinge bestimmt Geschichte erzählen ... (Beelitz)

Potsdam - Beelitz - Wolfsburg 6/09

(HDR + TM + div. Filter)

Kommentare 24

  • josign 3. August 2009, 13:37

    das ist ein wirklich starkes motiv,
    toll bearbeitet.
    vg josef
  • Rüdigers Versuche 5. Juli 2009, 14:27

    Wohl wahr... klasse gesehen. Die Bearbeitung passt um Motiv ! Gefällt mir.

    LG Rüdiger
  • Doc G 4. Juli 2009, 23:15

    das wären sicher keine schönen Geschichten. Wenn ich mir diese Fotos anschaue (auch von anderen Leuten die dort waren) läuft mir manchmal ein kalter Schauer über den Rücken.

    Auf diesem Foto finde ich das kleine Bettchen sehr ausdrucksstark - vielleicht auch, weil ich als kleines Kind mit gerade mal vier Jahren lange Zeit in so einem Bett verbracht habe. Die Bilder haben sich so auf die Festplatte gebrannt, dass sie selbst heute noch sehr frisch im Gedächtnis sind. Keine schöne Zeit....

    Gruß,

    Doc
  • mangie 4. Juli 2009, 18:42

    Ja diese alten Sachen beflügeln die Fantasie.
    Deine Aufnahme und die passende Bearbeitung
    ist fantastisch.
    VG
    Matthias
  • GRESCH 4. Juli 2009, 12:17

    Perfekt ! Gefällt mir ausgezeichnet. Ich hatte vielleicht den Kontrast im Zentrum noch ein bisschen erhöht. ;-)
    LG Gregor
  • udo.sp 4. Juli 2009, 0:37

    Schön auf alt getrimmt, passt bestens zum Motiv.
    LG Udo
  • Edy Schreiner 3. Juli 2009, 22:26

    @.. könnten diese Dinge bestimmt Geschichte erzählen

    und ganze Bücher füllen ;-)

    gefallt mir richtig gut und die Bearbeitung passt herrlich zum Bild ++
  • Angelika Ritter 3. Juli 2009, 18:18

    ist das ein hammer in der tonung.
    allererste sahne.
    lg angie
  • Charlotte Valeska 3. Juli 2009, 17:02

    Hallo EvA,
    grüß Dich erst einmal und wünsche Dir ein erholsamen und ruhiges WE.
    Ich muß sagen - super - wieder einmal hast Du sehr gut in Szene gesetzt. Darum bewundere ich sehr. Der Ausdruck dieses Bildes ist enorm. Eine ganz andere Form von Stillleben (Leider weiß ich nicht wie dieses Wort geschrieben wird - sorry.)
    LG. Valeska
  • H.Dachs 3. Juli 2009, 13:28

    Eva, das ist ein Bild was nachdenklich stimmt.
    Eine sehr gute Arbeit.
    Liebe Grüße Hans
  • ston 3. Juli 2009, 6:13

    die selben Gedanken habe ich ab und zu bei Steinen :-)

    Feine Aufnahme....

    LG Stefan
  • Eva Winter 2. Juli 2009, 23:00

    Wie klasse hast du das wieder hin bekommen - ich bin immer wieder verblüfft, was du aus deinen Aufnahmen heraus holst.
    LG Eva
  • markus.m 2. Juli 2009, 21:44

    ja die könnten wohl wirklich was erzählen!! klasse lg.markus
  • hajosch 2. Juli 2009, 21:41

    motiv sowie deine bearbeitung gefallen mir gut !
    lg hans
  • ZUiKO 2. Juli 2009, 20:24

    Schöner Wohnen sieht irgendwie anders aus. Wie immer eine klasse Bearbeitung.
    Viele Grüße, ZUiKO

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten