Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

..REGINA..


Free Mitglied

Wenn...

ein Schaf am Hang steht und ein anderes drüber weg schaut, gibt es eine lustige Wolllinie

eines meiner Fotos war heute Mittag auf der Startseite :o)

Kommentare 5

  • Winfried Bals 27. November 2011, 9:58

    schöner Bildaufbau und top Schärfe
    LG Winfried
  • Petra Goethe 25. November 2011, 21:15

    Das ist ja niedlich, hat wohl einen ganz schweren Kopf ;o)
    Grüessli Petra
  • NinaB 21. November 2011, 20:17

    Ach ja Schafe sind schon was feines...
    Das Foto gefällt mir sehr, Aufbau, Schärfe... ganz klasse :)

    LG Nina
    mit dem Terrier und dem Hüti und den Schäfchen ;-)
  • Angelika Witt-Schomber 21. November 2011, 16:29

    Schade, heute mittag hatte ich keine Zeit für die Startseite!
    Das hier gefällt mir allerdings auch sehr, hat sowas Überlegenes. :)

    LG A
  • Katrin Windszus 21. November 2011, 14:39

    Ich hab´s gesehen und hatte mich gefreut mal ein schönes Foto von einem mir bekannten Fotografen zu sehen. :)
    So eine ähnliche Szene habe ich gestern auch versucht. Allerdings hat das Schäfchen sein Kninn nicht über den Rücken des anderen Schäfchens gelegt, so dass das Kinn immer angeschnitten war. Gefiel mir daher nicht so gut... bei dir ist es so, wie ich es gerne gehabt hätte.
    LG Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz