Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DEZIMÜ aus H.


Complete Mitglied, Hannover

wenn nicht heute, wann dann?

ich erkläre den winter für beendet!
Krokusse und Schneeglöckchen haben das Eis durchbrochen
Hannover Berggarten 26.2.2012

Kommentare 9

  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Februar 2012, 14:00

    Frühlingsfarben...
    schön....
  • Addi Beck 26. Februar 2012, 20:26

    Sehr schön. Also auch bei Euch zieht der Frühling ein.
  • LunA 26. Februar 2012, 19:28

    Sind sie wirklich schon so weit bei euch ??? bin ich froh, dass du den Winter für beendet erklärt hast, wer weiß wie lange er sonst noch dauern würde :-))
    lg Ella
  • Irene und Nadine 26. Februar 2012, 18:55

    Sehr schön...ja heute war es wirklich schon sehr frühlingshaft!
    LG Irene und Nadine
  • Klaus Gärtner 26. Februar 2012, 18:53

    Ich schmelze dahin :-)))))))
    VG Klaus
  • Evelyne Berger 26. Februar 2012, 18:19

    Bei uns blühen sie auch im Garten, ist schön zu sehen.

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Mafidi 26. Februar 2012, 17:16

    Superschön - Vorfrühling in seiner schönste Form und farbe und alles in einem sehr schönen warmen Licht.
    LG Marion
  • Albizia-Foto 26. Februar 2012, 17:14

    Ein schönes Frühlingsfoto!
    BG K.-H.
  • Angelika El. 26. Februar 2012, 17:04

    Frühlingslust pur!!! Wunderschön, diese Blüten und erst diese Menge von Schneeglöckchen... - und das noch vor dem kalendarischen Frühlingsanfang!

    LG!
    Angelika



Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200