Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Wenn man da sitzt ...

... hat man diesen Blick:

so war es gestern
so war es gestern
Heide G.


Und jetzt kommt ihr: das Haus ist zu mittig, vorne isses zu hell, der goldene Schnitt ist auch nur silbern ...
Aaaaber Blüümchen!

Kommentare 53

  • Helgrid 8. Oktober 2012, 14:08

    Ist doch alles schnurz ... mittig, Schnitt und pipapo ... der Baum ist der Hüter über allem und sieht sowas von wunderschön aus!
    Lieben Gruß von mir
  • Reimund List 7. Oktober 2012, 20:56

    Stimmt, man könnte schön da sitzen...wo das auch ist. Nur das Oktoberfestbier lehne ich ab. Aus nationalistischen Gründen. :))
    lg R.
  • liesel47 4. Oktober 2012, 17:36

    Stimmt, Heide! Ist gerade man so von Berlin besetzt!..
    Wo de Recht hast, haste Recht.. Lieben Gruß von Liesel
  • Heide G. 4. Oktober 2012, 17:25

    neee, liegt in Berlin! :-)
  • liesel47 4. Oktober 2012, 17:00

    Heide hat Recht; diese bajuwarische Schönheit liegt in Brandenburg. LG von Liesel

  • Brigitte Specht 4. Oktober 2012, 15:42

    ...das ist doch ein schönes Plätzchen dort....!
    L.G.Brigitte
  • Gisela Gnath 4. Oktober 2012, 5:41

    Jaaa... dazu würde ich auch nicht nein sagen!!!
    lg Gisela
  • Trautel R. 4. Oktober 2012, 4:38

    ich sehe, du hast die letzten schönen tage auch nochmals voll genutzt. leider geht diese biergartenatmosphäre nun langsam auch dem ende zu ... wir haben es gestern nochmals genossen.
    lg trautel
  • horst-17 4. Oktober 2012, 2:02

    Oktoberfest-Freude in Brandenburg ??
    1A Qualitätsfoto !!
    Gruss: H o r s t

  • dieheide 4. Oktober 2012, 0:01

    Aber Heide, da passt doch eh alles und danke das du uns bei diesem Ausblick teilnehmen lässt.
    LG Heide
  • Klacky 3. Oktober 2012, 22:08

    Wie Gerla
  • gerla 3. Oktober 2012, 21:16

    Ein Biergarten !
    Hach
    lg gerla
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2012, 20:41

    da würde ich auch gerne Platz nehmen und in Ruhe was trinken
    KLASSE gezeigt
    lg Marianne
  • Lautrec 3. Oktober 2012, 19:02

    Herrrliche Aufnahme...extrem einladend....leider müssen wir uns für diese Amüsements bald wieder nach drinnen verkrümeln !!
    Lg Uli
  • Heide G. 3. Oktober 2012, 17:59

    Mira, ich bitte dich. Hauptsache, sie ist voll.
    Wir könnten da alle mal hinfahren, falls mal alle gleichzeitig Zeit für Berlin hätten. Aber in die Innenstadt kriegt mich keiner.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29.0 mm
ISO 200