Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss.Erfolg


Free Mitglied, Saxonia

Wenn ich tot wär....

....lach jetzt nicht,
du würdest schweigen vor Entsetzen,
du würdest weinen,
wenn du auch sagst,
ich fehlte dir nicht,
du würdest mich vermissen
vom Augenblick meines Todes an.

(Auszüge, M.Bochmann)

Kommentare 9

  • ShootEmAll 17. Juli 2013, 7:50

    ...:: s/w passt super zu dem Motiv ::...
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 15:50

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 3. April 2013, 21:27

    Na das will ich nicht hoffen. Sind ja noch gemeinsame Usertreffen geplant :-)
  • Nati E. 3. April 2013, 13:31

    Sehr beruehrend!
  • Astrid Wiezorek 2. April 2013, 23:49

    Das Bild und der Spruch berühren sehr.
    LG Astrid
  • Stropp 2. April 2013, 22:48

    Das geht tief Antje, ganz tief.
    Ana
  • Klaus Gresser 2. April 2013, 20:59

    ...die Tage hatte ich an jemanden gedacht, der hier eine Fotos zeigt..., und bemerkte, da hast du aber lange nichts mehr gesehen..., auf ihrer Seite konnte ich dann einen Nachruf lesen..., so geht's...
    gruß klaus
  • Ebert Harald 2. April 2013, 19:18

    zwei gute tiefgründige Aufnahmen, VLG Harald
  • annemarei 2. April 2013, 17:59

    ..ich wär traurig.. könnt dein Lächeln nicht mehr sehn !
    LG Anne