Zurück zur Liste
...wenn ich groß bin...

...wenn ich groß bin...

51.551 34

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...wenn ich groß bin...

...werde ich ein Tiger. Das dauert es noch eine Weile, das kleine Maine Coon Kätzchen ist gerade drei Wochen alt...

...Maine Coon werden aufgrund ihrere Anhänglichkeit auch Hundekatze genannt, das ist mir als Hundemensch ja sympathisch. Maine Coon haben ein ausgeprägtes Sozialverhalten und gehören zu den größten und schwersten Hauskatzen, sie sind erst mit drei Jahren ausgewachsen. Als Waldkatze aus dem nordamerikanischen Raum zählen sie zu den Naturrassen...

Kommentare 34

Informationen

Sektionen
Ordner Katzen
Views 51.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten