Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Kosaric


Free Mitglied, Neckartaifingen

Wenn ich dich halte -

- n könnte, werde ich dich nie verlieren,
da ich dich nicht halten – kann-
habe ich dich verloren..
für immer..........

Ich für Dich

Kommentare 8

  • simply-infrared 20. Dezember 2005, 19:42

    Mann / Frau ist immer "mit", aber Mann/Frau "hat nicht".
    Du hast also nichts verloren, das Du nicht hattest. Wenn Du wieder sein möchtest, lass die Vergangenheit sein.
    Das Bild gefällt mir insbesondere wegen der schönen Lichtverhältnisse. Auch den Ausschnitt finde ich sehr gut! Den Hintergrund hättest Du noch mehr auflösen können, denke aber, dass es hier so gewollt ist. Richtig?
    LG Marc
  • RiKeMa 19. Dezember 2005, 17:15

    Schönes Bild in wundervollem Licht.
    Schade, dass es so knapp angeschnitten ist.

    Und der Text: Sehr traurig.

    Grüßle von Rike
  • Manfred Fiedler 19. Dezember 2005, 15:55

    +++ sehr zum Nachdenken.
    LG Manni
  • Bo M. 19. Dezember 2005, 13:38

    macht traurig. mit dem text ein sehr stimmungsvolles bild.
    LG Bo
  • Christian Fürst 19. Dezember 2005, 1:09

    die Arbeit mir spärlichem Licht ist die schwierigste. hier sehr stimmungsvoll gelungen
  • Werner Sperl 18. Dezember 2005, 23:56

    Sehr berührend!
    Lieben Gruß aus Hamburg Werner
  • Niklaus Z. 18. Dezember 2005, 22:55

    Schönes, sehr traurig stimmendes Bild. Ich wünsche Mut und Kraft in der Trauerarbeit.
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Kurt Kreibich 18. Dezember 2005, 22:37

    Ein sehr trauriger Anlaß, wie mir scheint. Traurig, aber sehr fein sind die Farben und das letzte wärmende Licht in deinem Bild. Es ist sehr viel Spannung darin enthalten. Sehr viel Schatten, aber eben auch ein vertrautes und heiteres Licht. Wenn du dich umschaust, siehst du, dass es in der anderen Richtung weiter geht und wieder heiter, warm und sicher sein wird.
    Grüßle von KK