Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Schmidt


World Mitglied, Unterfranken

...wenn es draußen kalt ist....

...dann ist das der Lieblingsplatz meines Katers- er konnte sich allerdings nicht so richtig entspannen, die Kamera wurde doch im Augen behalten :-) - und da wir auf der Safari ja keine Großkatzen sehen durften, habe ich einfach eine Kleinkatze dazwischengemogelt ;-))
Kamera. Olympus C7070 WZ, 126mm, f 4.8, 1/100, Aufhellblitz

Kommentare 28

  • Federico Cirillo 12. August 2009, 1:48

    hermoso, parece leica!
    + + + + +
    Saludos!!!
  • Danner 25. März 2009, 9:09

    Oh, die sieht ja knuffelig aus..eine sehr schöne Katze hast Du da !!
    LG Anne
    Was will die denn wieder von mir ...
    Was will die denn wieder von mir ...
    Danner
  • Reichel-Fotodesign 25. Februar 2007, 21:36

    Herrlich !
    Ein tolles Foto


    Gruß Peter
  • Andrew Denissov 6. September 2006, 11:16

    )))
  • Blues hardy 8. Februar 2006, 11:28

    hsllo alexa,
    jetzt hast dich erwischen lassen, du hast es zugegeben.
    bist ne *moglerin *g*
    gruss vom blues
  • Ralph G 7. Februar 2006, 22:10

    Muss man einfach fotografieren. Schön gemacht.
    LG
    ralph
  • PaleMale 3. Februar 2006, 10:18

    Das habe ich auch noch nie gesehen, das sich eine Katze direkt auf die Heizung legt *g*
    Grüße
  • Marcel Rünger 3. Februar 2006, 2:28

    dafür isses 'ne lange Kleinkatze !!! ;-)
    sehr schöne Aufnahme
    LG Marcel
    the cats & me
    the cats & me
    Marcel Rünger
  • Mikro S. 2. Februar 2006, 23:59

    meine Oma hatte nen Backofen ( mit Kohlefeuerung ) und wenn der so richtig heiß wurde hat sich dann die Miez in die offen stehende Röhre gelegt... das war so heiß , das man sie mit blosen Händen nicht rausholen konnte.....

    schönes Portrait von einer schönen faulen katze....
    irgendwie typisch....

    lg Mirko
  • Zila T. 2. Februar 2006, 21:57

    Na das ist doch mal was ;o)
    Auf der Heizung...*lol* habe ich ja noch nie gesehen!
    Schön, Zila
  • Oliver Pietern 2. Februar 2006, 15:51

    Schönes Bild von Rico ;-) So sieht das ja schön aus, denn Rico ist ja ein schlanker Kerl! Lustig wird es erst, wenn sich ein kleines Pummelchen an dieser Pose versucht und der kleine Bauch dann über der Heizung hängt ;-) Schönes Katzenbild!
  • Die HofKatze 2. Februar 2006, 9:37

    superschoen..;O) herrlicher kater, fein praesentiert, durch den schnitt ganz besonders edel..;o)
  • Othmar Rederlechner 2. Februar 2006, 8:30

    na ich würd mal sagen: laaaaaangezogen :))

    fein das, besonders der schnitt passt !

    gruss, othmar
  • Sandra Lö. 2. Februar 2006, 8:29

    ja, da hast du wohl recht, wir hatten die gleiche idee ein katzenbild einzustellen :-)
    dein kater hat es sich ja richtig gemütlich gemacht, unser würde da gar nicht auf die heizung passen, er ist etwas "mollig", er liegt dann lieber unter der heizung oder in seinem körbchen :-)

    lg sandra
  • Ingrid Hansen 1. Februar 2006, 20:33

    Die hast du ja in einem herrlichen Moment erwischt - die Haltung ist ja einfach göttlich; aber ihr Blick toppt das noch.
    Und das von dir gewählte Bildformat unterstützt die Wirkung.
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz