Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn ein Tag geht

wenn ein Tag geht

344 6

Marcel der Letzte


Basic Mitglied, Goslar

wenn ein Tag geht

Bin momentan in der Stimmung nach besonders kontrastreichen emotionalen Fotos. Dieses entstand nicht weit von meiner Wohnung auf einem meiner Lieblingsfelder, das absolut unromantisch an der Autobahn liegt - zum Glück hört man das nicht auf dem Bild. Jedenfalls war ich schon zig mal dort und finde immer wieder neue Anregungen. Das ist eigentlich ein kleiner künstlicher See aber er war gut genug für diese Aufnahme. Werde demnächst mal die Farbvariante präsentieren.

Canon 350D @ 23 mm, f 8.0 ISO 100

der Weg zurück
der Weg zurück
Marcel der Letzte

Kommentare 6