Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
...Wenn ein Stern ein Lied erzählt, und der Sommerwind die letzte Spur verweht...

...Wenn ein Stern ein Lied erzählt, und der Sommerwind die letzte Spur verweht...

ann margAReT


Basic Mitglied

...Wenn ein Stern ein Lied erzählt, und der Sommerwind die letzte Spur verweht...

Abschied nehmen
sicht trennen
aufgeben
einen Teil von sich selbst
etwas
dem Wind
überlassen
den Fluten
dem Wasser
das Sterben
lernen
jeden Tag
ein wenig
für
das Neue
das
folgt

(Margot Bickel)



Pause machen, Abstand gewinnen und neue Wege finden, das wird mein Neues sein.
Ich werde in den nächsten Wochen nur sehr selten hier sein, immer wieder mal, aber nur ganz leise.
Deshalb werde ich auch eine zeitlang keine Anmerkungen schreiben, würde mir aber wünschen, dass Ihr mich nicht ganz aus den Augen verliert.
(und es geht mir gut)

Danke - und alles Liebe für Euch und eine gute Zeit!





Kommentare 73

  • Frank 1961 14. April 2012, 10:55

    Wie geradezu du die Blüte dargestelt hast.
    Ein klasse Bild
    Gruß Frank
  • Sindbert 14. März 2012, 14:34

    Das Foto gefällt mir sehr! Eine interessante Darstellung der schwebenden Blüte!

    Eine stressfreie Restwoche,
    LG Sindbert
  • Brigitte H... 2. Januar 2012, 6:56

    Spürbare Leichtigkeit und Tanz der Vergänglichkeit. ,eine traumhafte Arbeit..
    LG Brigitte
  • lichtdurchflutet 31. Dezember 2011, 9:40

    Sehr, sehr, sehr schön Deine Blüten inclsive Text ! LG Regine
  • Magic d. 29. Dezember 2011, 8:58

    Was für einew wundervolle Arbeit. GRADIOS! Dir wünsche ich eine gute Atempause!
    "Betrachte die Welt voller Ruhe. Dann strahlt das Licht des Tages aus deinen Augen. Sie sind der Spiegel der Welt." Indianische Weisheit.
    LG Birgit
  • Irina Born 13. Dezember 2011, 21:36

    Was für ein Blütenzauber!!!
    Ich bin von dieser deiner Arbeit absolut fasziniert, wenn alles so leicht und schwebend wäre...wie schön wär doch das Leben!
    Ich wünsche Dir Ruhe und Gelassenheit für die kommende Zeit!
    LG irina
  • sarah s. 4. Dezember 2011, 16:48

    Was für feine Bilder darf ich hier entdecken ... gefällt mir sehr gut, Deine SichtWEISE ...

    LG Sarah
  • Marion Marmarosi 17. November 2011, 22:37

    das ist mein favorit... und die blüte sieht aus wie ich mir eine blumenseele vorstelle.... fein, zart, nur für engel sichtbar..
    lg marion
  • Ushie Farkas 9. November 2011, 1:37

    DAS mag ich besonders gerne! Gruß Ushie
  • Petra S 5. November 2011, 18:39

    das wirkt ja als würde sie einen Schleiertanz tanzen!
    Schön Aufgenommen
    Liebe Grüße Petra
  • Jim Quakenbush 28. Oktober 2011, 17:15

    Man kann den Sommerwind fast riechen!

    POESIE!!!

    LG Armin
  • Helga Noll 27. Oktober 2011, 21:25

    was für eine luftige, leichte, zarte Augenweide. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Helga
  • fotographer 26. Oktober 2011, 13:54

    ein schönes, zartes Bild mit passendem Hintergrund.
    LG dieter
  • LindeA. 25. Oktober 2011, 11:08

    Ein Traumbild ist das, leicht und elegant und völlig losgelöst, schwebt deine Blüte ....

    LG
    Linde
  • ursch 23. Oktober 2011, 16:21

    eine tanzende schönheit.
    lg uschi
  • Meerelfe 23. Oktober 2011, 15:33

    ja, das ist der Zauber der Natur, wunderschön.....
    ganz toll gemacht....
    und ich wünsche dir die nötige Zeit und Abstand, um Neues zu entdecken und zu begehen...
    das gehört einfach zu unserer Entwicklung dazu....
    Alles Liebe
    Sabine
  • Schneeball 22. Oktober 2011, 22:12

    Eine fantastische Arbeit in
    einem wunderschönen Licht.
    LG Edi
  • Sonja Haase 21. Oktober 2011, 21:39

    Eine schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir eine gute Erholung. Viele Grüße, Sonja.
  • Antigone44 19. Oktober 2011, 22:44

    Foto und Titel sind eine ganz zauberhafte Symbiose eingegangen.
    Mach Dich nicht zu sehr rar.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Helmi S. 18. Oktober 2011, 9:04

    Deine kleine Serie ist einfach wundervoll ann margaret, jedes Foto ein Kunstwerk. Ich hoffe, deine Auszeit hat Dir viele neue Anregungen und Impulse gebracht und wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen für Deine Fotoarbeit.
    ganz lieben Dank fürs anmerken und herzliche Grüße
    Helmi
  • Helmi S. 18. Oktober 2011, 9:00

    Hallo ann margaret, Deine kleine Serie ist wundervoll, so zart und lichtdurchflutet, jedes für sich ein kleines Kunstwerk.
    Ich hoff, Deine Auszeit hat Dir viele neue Anregungen und Impulse gebracht und wünsche Dir weiterhin viele schöne kreative Ideen.
    für Deine Zuschrift bedanke ich mich herzlich.
    lg helmi
  • aspectus 17. Oktober 2011, 22:33

    Die Leichtigkeit des Seins - besser kann man es nicht umsetzen, mein Kompliment!!!!!!!!!!!!!!
    LG Renate
  • Uschi Wo 16. Oktober 2011, 18:48

    So viel Poesie...so eine wundervolle Aufnahme..ich bin fasziniert.
    Lg.Uschi
  • Pierre LAVILLE 15. Oktober 2011, 21:38

    Une jolie création.
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • Karl Maria 15. Oktober 2011, 12:57

    ...ein Bild, das sehr vom Abschied bestimmt ist,
    die Blätter sterben ab, verwelken...
    eigentlich kaum eine Spur von Leben,
    das diese Blüte einmal verkörpert hat.

    Vielleicht hat diese Blüte, ihre Farben, ihr Duft
    auch einmal Freude ausgelöst, Leben frei gesetzt... davon bleibt nur eine Ahnung, wenn überhaupt..

    über ihre Vergänglichkeit läßt diese Blüte sehr viel Eleganz und Grazie verspüren...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2232
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2