Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

silvi-lein


Free Mitglied, colonia

Wenn Du glaubts es geht nicht mehr...

..kommt von Irgendwo ein Lichtlein her.

Dieses habe ich mit PhotoImpact gezaubert.Anschließend mit Kaleidoskop-Effekt bearbeitet.


Allen die z. Z Sorgen haben..wünsche ich dieses Lichtlein.

Ich bin ebenfalls ein paar Tage weg.Ich freue mich wenn man sich wieder schreibt:-)

Das original Foto.
Das original Foto.
silvi-lein

Kommentare 7

  • Doris H 3. September 2008, 20:06

    Liebe Silvilein,

    an dieses Sprüchlein muss ich immer wieder denken, wenn es mir nicht so gut geht. Und oft hilft schon allein das Denken daran, daß es mir wieder ein klein wenig besser geht. Genau das wünsche ich dir auch von Herzen
    Für dich:
    zünde mir ein Licht an....
    zünde mir ein Licht an....
    Doris H


    LG Doris
  • OIWEIDRAWIG 3. September 2008, 18:06

    ....DANKESCHÖN,.....

    Foto gefällt ,..

    l.g josef
  • silvi-lein 3. September 2008, 14:40

    Vielen lieben Dank....für die Anmerkungen.
    Das Licht von Euch tausendfach gewünscht...ist bei mir angekommen.

    Bin schon eine Woche Zuhause aber nicht so richtig sitzfest:-)

    Doch langsam gehe ich zum Normal-Leben zurück.
    Das tut gut.

    Euere Silvi
  • Petra Sommerlad 10. August 2008, 3:10

    Mögen die Lichtlein zu Tausenden für Dich leuchten!!! LG PEtra
  • redfox-dream-art-photography 9. August 2008, 23:35

    Wunderbare und gefühlvolle Arbeit...
    Macht mich auch traurig..........

    glg, redfox
  • --Opal-- 9. August 2008, 23:10

    Sieht super, gefällt mir sehr!
    lg Opal
  • Jürgen Gieren 9. August 2008, 17:56

    Gute Reise - Silvi ! Das ist wirklich eine tolle Sache mit dem Kaleidoskopeffekt - das ergibt ja sehr vielfältige Möglichkeiten der abstrakten Bildgestaltung - sehr interessant !
    LG - Jürgen