Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Wenn die Tage kürzer werden...

... muß man schneller fotografieren
(Schotti´s Weisheit zum Tage :-))
Über die Hälfte der Arbeitswoche ist geschafft :-))

Kommentare 17

  • TwightLight 29. November 2011, 5:54

    Diese leuchtenden Augen erinnern mich ein wenig an den
    Hund von Baskerville. Die Augen stechen extrem hervor.
    Da der Hund schwarz ist und sich kaum vom HG abhebt,
    würde der Effekt der Tarnung ohne das HB größer sein.
    Um so mehr würde die Augen auffallen. Aber so wird
    dieser Effekt ein wenig "durchbrochen". Aber da dies ein
    Schnappschuß ist, kann man halt nicht alles haben. Ein
    absolut schöner Hund. Und deine Worte sind ja so WAHR...
  • Ines82 27. November 2011, 11:00

    Sehr schön Schotti!!! Im Frühjahr komm ich zum Kurs
    :-)

    LG Ines
  • Kerstin Thümecke 24. November 2011, 7:47

    Von dir kann ich immer wieder was neues lernen und das finde ich richtig gut!
    Eine schöne Aufnahme, auch wenns ein "Schnellschuss" ist. Du hast es eben drauf!
    Jawollja!
    LG, Kerstin
  • Angelika Stendenbach 23. November 2011, 21:38

    Grandioses Licht und wunderschöne Aufnahme.
    Das Bild gefällt mir - der Hund sowieso (auch mit Halsband *gg*).
    LG Geli
  • Angelika Stendenbach 23. November 2011, 21:37

    Upps - Anmerkung ist weg... also noch einmal. Falls es jetzt doppelt wird, muss ich sie einmal löschen.

    Trotzdem ist und bleibt das Bild einfach nur toll. Wunderschön in diesem Licht und grandios die Qualität (und das auch mit H
  • Angelika Stendenbach 23. November 2011, 21:32

    *hehehe* ich hab den Rest der Woche frei.
    Aber irgendwie doch nicht - Arbeitsurlaub für zu Hause. ;-)))
    Aber sicherlich lässt sich ab und an mal ein wenig Zeit abzwacken.

    Das Bild ist richtig toll, Schotti. Diese Licht macht eine richtig schöne Stimmung.
    LG Geli
  • NatiXXXL 23. November 2011, 20:32

    *kicher*...ich stell mich mal neben Iris....das ist UNVERANTWORTLICH....Luna allein mit Schotti iiiirgendwo im dunklen Wald oder so...ne ne ne.
    Aber ein tolles Bild ist dabei rausgekommen
    LG Renate
  • Meckys Tierbetreuung 23. November 2011, 19:21

    Mein erster Gedanke war....schön so mit dem Farbkleks.
    Ich mags so sehr gern.
    Das Foto is der Knaller.
    Schotti,das musst du mir unbedingt bei bringen.
    LG Mecky
  • Sabine Hempel 23. November 2011, 19:16

    das ist total schön...dieser blick...alles wirkt so sanft....
    mich stören hundehalsbänder auf den bildern gar nicht...sie gehören nun mal dazu, wenn man sich in offenem gelände bewegt...
    lg sabine
  • schLichtspiel.de 23. November 2011, 19:04

    Ich muss ma was anmerken:
    1. Am Halsband bin ICH schuld
    2. Am Hund ebenso
    3. Der Shothoefer (*g*) hat das so schnell gemacht, dass nichtmal ICH diesen Shot mitgekriegt habe, obwohl ich ihm nicht von der Seite gewichen war an dem Tag!
    4. weiß ich seit JETZT, dass mein Hund auch ohne Licht schön ist, und
    5. klasse Aufnahme, Schotti, wenn ich auch nicht ansatzweise die Location definieren kann *dummgugg* :-)
  • annemone123 23. November 2011, 18:44

    tolles foto!! ganz tolle stimmung! würd mich ja schon wieder interessieren wie du das so toll hinbekommen hast, vorallem mit einem schwarzen hund! super :)
    glg anne
  • Charly08 23. November 2011, 18:38

    Ich werds mir merken. Deshalb
    werden meine Bilder nicht so schön,
    weil ich zu langsam bin. Tolle
    Aufnahme. LG gudrun
  • Bettina Bühring 23. November 2011, 17:58

    Solange bei den schnellen Schüssen sooo schöne Ergebnisse herauskommen, ist dagegen gar nichts einzuwenden.
    LG Bettina
  • Ivi1981 23. November 2011, 17:56

    was ein schöner blick,tolle lichtstimmung+++

    mfg ivi
  • Guess-Who 23. November 2011, 17:55

    Der Spruch... ein typischer Schotti *gggg*
    Luni mit Sonntagnachmittagausgehhalsband!
    Wunderhübsch und sehr mutig! :-)

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 300mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000